Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Verliebt in beste Freundin

Letzte Nachricht: 5. Juli 2015 um 21:11
N
nic_12826699
29.06.15 um 20:43

Hallo,
bin vielleicht der hundertste der mit diesen Problemchen ankommt aber ich weiß nicht mehr weiter.
Bin seit gut 1-2 Jahren mit einem Mädchen befreundet. Wir sehen uns so 2-3 mal in der Woche und waren letztes Jahr noch in einer Klasse. Wir verstehen uns/ergänzen uns sehr gut und wenn ich jemanden in den letzten Jahren kennen gelernt habe mit dem es wirklich passt dann ist das Sie.
Nun kommts wie es kommen musste ich hab mich in sie mehr oder weniger verliebt und will mit ihr unbedingt Zusammensein.Sie hat mir auch immer mal mehr mal weniger ernst gemeint "wir sollten echt mal ne Beziehung führen" Sie hatte bis vor 2 Wochen noch ein Freund deswegen habe ich die Füße still gehalten, doch jetzt ist Sie Single und so gut wie über ihn hinweg. Jetzt ist die frage: Soll ich ihr meine Gefühle gestehen? Wie soll ich das anstellen? Bin mittlerweile schon geplagt von Liebeskummer und Eifersucht da sie auch am Wochenende mehrmals in den Club ging und auch von Typen angesprochen wurde. Bitte helft mir!

Mehr lesen

A
an0N_1251470799z
29.06.15 um 21:35

Hey
sei mutig und rede mit ihr ... viel passieren kann ja nicht. ... das leben ist zu kurz um abzuwarten und irgendwann bereust du das du deine Chance verpasst hast.

viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hillel_11900680
05.07.15 um 21:11

Reden
Also ich bin auch total der Meinung du solltest mit ihr reden (: Ich mein wenn ihr wirklich so gut befreundet seid dann sollte sie dein Dilemma auch verstehen und nicht blöd tun. Es könnte sich natürlich irgendwie negativ auf die Freundschaft auswirken aber wenn sie dich wirklich gut kennt und mag sollte das auch kein Problem darstellen
Ich denke wenn auch nur die Chance besteht dass das was werden könnte dann musst dus versuchen
Ich bin auch grad in ner ähnlichen Situation, aber sie hat nen Freund :/
Also ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück

Gefällt mir

Anzeige