Hallo,
bin vielleicht der hundertste der mit diesen Problemchen ankommt aber ich weiß nicht mehr weiter.
Bin seit gut 1-2 Jahren mit einem Mädchen befreundet. Wir sehen uns so 2-3 mal in der Woche und waren letztes Jahr noch in einer Klasse. Wir verstehen uns/ergänzen uns sehr gut und wenn ich jemanden in den letzten Jahren kennen gelernt habe mit dem es wirklich passt dann ist das Sie.
Nun kommts wie es kommen musste ich hab mich in sie mehr oder weniger verliebt und will mit ihr unbedingt Zusammensein.Sie hat mir auch immer mal mehr mal weniger ernst gemeint "wir sollten echt mal ne Beziehung führen" Sie hatte bis vor 2 Wochen noch ein Freund deswegen habe ich die Füße still gehalten, doch jetzt ist Sie Single und so gut wie über ihn hinweg. Jetzt ist die frage: Soll ich ihr meine Gefühle gestehen? Wie soll ich das anstellen? Bin mittlerweile schon geplagt von Liebeskummer und Eifersucht da sie auch am Wochenende mehrmals in den Club ging und auch von Typen angesprochen wurde. Bitte helft mir!