Der Zug ist noch längst nicht abgefahren!
Ich bin auch in so einer Situation gewesen bzw. Zum Teil noch immer.
Mein bester Freund war auch in mich verliebt, aber ich habe auch nicht mehr in ihm gesehen....dachte ich!
Nachdem er über ein halbes jahr stark um mich gekämpft hat, hat er wohl irgendwann aufgegeben. Von da an, hat er sich sehr zurück gezogen. Er ist nach wie vor freundlich, aber eben auch sehr sehr distanziert. Wir haben beispielsweise früher jeden tag von morgens bis tief in die Nacht geschrieben. Heute kann ich froh sein, dass er alle zwei Wochen mal drei vier Sätze mit mir wechselt. Heute würde ich alles dafür tun, nochmal eine Chance zu bekommen. Er weiß nicht, dass ich ihn doch liebe, weil ich mich nachdem er sich so zurück gezogen hat, nicht wirklich traue es ihm zu sagen weil ich einfach Angst habe vor einem Korb. Ich weiß ja nu nicht ob er sich zurück gezogen hat, weil er einfach aufgegeben hat oder weil er kein Interesse mehr hat.
Werd ich wohl auch nie herausfinden. Nichts desto trotz, sollte er mir irgendwann nochmal zeigen, dass er nochwas für mich empfindet, würd ich ihn auf Knien um ne zweite Chance bitten wenns sein muss.
Was ich dir damit sagen will, lass sie spüren wie es ist, dich zu verlieren. Sei nicht scheiße zu ihr aber halte sie auf Distanz. Kein Smalltalk jeden tag über whatsapp und so weiter...
Gefällt mir