Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verliebe mich immer in neue Freunde

Verliebe mich immer in neue Freunde

7. Mai 2016 um 0:12

Hallo,
Ich bin noch neu hier, und habe in der SuFu nichts gefunden...(?)
Ich habe schon lange ein Problem.
Immer wenn ich einen neuen Kumpel kennen lerne, bzw. mit diesen mehr unternehme, verliebe ich mich sehr schnell in diese (in deren Charakter,denn nicht immer sehen die Kumpel so gut aus). Dieses vergeht aber dann nach knapp 2-3 Wochen wieder. Nur ist das sehr nervig, da ich in einer Beziehung bin und ich die Leute dann immer vermisse, viel mit denen Unternehmen will, ihn angucken will, leicht stalke (wann ist er online) und und und.
Einerseits ist das Gefühl verliebt zu sein immer schön...Aber es ist auch scheisse da ich mich am liebsten auf diese Leute stürzen würde o.o und ständig leicht mit denen flirte.
Warum ist das so, und kann ich etwas dagegen tun ? Denn ich verstehe mich nur mit Männern.. mit Frauen kann ich nichts anfangen.

Freue mich auf eure antworten

Mehr lesen