Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verlieb dich nicht in mich!

Verlieb dich nicht in mich!

19. Juni 2010 um 20:07

Also ich weis echt nicht ob das jetzt hier hin passt oder nicht! also ich habe jemanden kennengelernt! Jedefalls sind wir schon offter miteinander ausgegangen, und haben letztens auch miteinander geschlafen! Wir meinten beide, dass es nichts verbindliches sein soll! Und am ende hat er mir gesagt, dass ich mich bloß nicht in ihn verlieben soll!-.- Jedenfalls ist es aber passiert! Man schläft ja nicht mit jemanden, wenn man nicht meint das es richtig ist! Männer denken vllt anders! Ich weis jetzt nur nicht was ich machen soll! ich mag ihn echt dolle und kann mir alles mögliche vorstellen, aber wenn er meint das er keine bezihung möchte was soll ich tun! Ich möchte ihm nicht sagen, dass ich ihn sehr mag, ich habe Angst, dass dann ALLES vorbei ist.

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Meine gefühle sind im Moment so durcheinander! -.-

Francie

Mehr lesen

19. Juni 2010 um 23:58

Wenn ein mann das sagt...
...und noch dazu so deutlich... dann meint er das auch so... und du hast ws sogar recht, wenn du es ihm sagst, ist es dann vorbei... tut mir leid für dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2010 um 16:23
In Antwort auf goran_12137017

Wenn ein mann das sagt...
...und noch dazu so deutlich... dann meint er das auch so... und du hast ws sogar recht, wenn du es ihm sagst, ist es dann vorbei... tut mir leid für dich...

Sorry
aber ich she da leider für dich keine changse das er es sich anders überlegt, er hat deutlich gesagt das er nicht will das du dich in ihn verleibst das er keine bezihung will , leider sind wir frauen so das wir nichts machen können uns bedeutet sex mehr als einfach nur sex und genau diese falle hat dich gepackt , frauen sind dazu gemacht sich an menschen zu binden guter sex krammt gefühle der zuneigung hervor die sich schnell in leibe und ähneliches umwandeln , männer hin gegen sind meist nur dazu gemacht ihren spaß zu haben beim sex sie sind für als spender für die fortpflanzung gedacht danach haben sie nichts mehr aktiv mit deinen akt zu tun aber die frau durch ihre gene allein schon das geht also wie du siehst alles in die tiefste biologie zurück,
wenn du weiterhin mit ihn schlafen willst musst du es in kauf nehmen das deine gefühle keine erhörung bekommen , wenn du es ihn sagst musst du es in kauf nehmen das er sich von dir abwanden wird ,
es tut mir leid

lg BadAngely

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2010 um 10:22

Es gibt 2 sorten...
ich hatte das selbe.. ein typ kennengelernt...viel mit ihm gemacht...i-wann mit ihm geschlafen. als ich ihm i-wann sagte, dass ich mehr wolle, hat er gemeint, er will keine beziehung... 3 mon ging das so.. ich wollte es auch nicht beenden...aus der selben angst...alles is dann vorbei... in der zeit gings mir schlecht, wenn ich zuhause war und wusste, dass ich mich in jdn verliebt hatte, der mich zwar will, aber nich ganz...dazu kam noch, dass er vorhatte wegzuziehen(studium)
aber i-wann nach ca3 mon, als wir im bett lagen und erzählten, meinte er : wir sind ja eig schon zusammen,oder? seit dem isses offiziel und trotz des umzugs hält es nun schon über n jahr...
also... ich kenne ihn ja nicht...aber du musst selbst einschätzen, ob er evt i-wann umzustimmen ist... denn dann sollstest du kämpfen...wenn er allerdings der typ ist.. 1mann1wort, gib lieber auf... auch wenn dann alles vorbei ist...
hoffentlich hilft das ein wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! mein freund wird geschlagen
Von: diane_12848792
neu
17. Juli 2010 um 20:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram