Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verleumdung

Verleumdung

26. Februar 2015 um 11:51 Letzte Antwort: 26. Februar 2015 um 15:27

Eine Freundin vom mir hat Unwahrheiten über mich gesagt und jeder hat es geglaubt. Sie hat gesagt, dass ich keine Ausländer mag, aber sie war es die gesagt hat Ausländer sind oberflächlich, als ich mich mit Engländern gut verstanden habe, danach hat sie gesagt nur Engländer sind öberfläch, weil sie ein französischen Freund hatte (den sie auch geheiratet hat). Ich komme einfach nicht damit zurecht. Ein führerer Freund von mir hat sich auch gewundert, dass sie so etwas gesagt hat, obwohl sie einen Französischen Freund hatte. Es ist zwar sehr lange schon her, aber es ist noch immer schlimm, dass ich das Gefühl habe verleumdet geworden zu sein. Sie wohnt auch in München und hat jetzt zwei Kinder.

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 15:27


OK, aber was ist nun deine Frage dazu? Du hast leider keine gestellt! Wenn es schon so lange her ist ist doch längst Gras darüber gewachsen und bestimmt schert sich niemand mehr darum. Ansonsten wäre es eine Möglichkeit gewesen, sie wegen Verleumdung oder übler Nachrede anzuzeigen aber ob das jetzt noch geht weiss ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram