Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verletzt

Verletzt

27. Februar 2012 um 19:20

Also ich hab einen Freund von meinem Bruder vor einem Jahr kennengelernt. Wir haben uns dann mit und mit immer besser kennen gelernt. Im Mai letzten Jahres hatten wir dann das erste Mal was. Seitdem dann immer mal wieder was. Wir haben auch schon miteinander geschlafen. Aber er hat mir gesagt das es für ihn nur Freundschaft ist. Trotzdem sagt er mir das er mich vermisst und ist mega eifersüchtig nur weil ich mit einem Freund (!!!) schreibe.
Glaubt ihr ich bekomme noch etwas aus ihm raus was er wirklich will? Wie gehe ich das an?

Mehr lesen

28. Februar 2012 um 21:30

...
"Trotzdem sagt er mir das er mich vermisst"

Ich weiß ja nicht, wie das bei dir aussieht...aber zum Vermissen muss ich jemanden weder lieben noch eine Beziehung mit ihm wollen.

"und ist mega eifersüchtig nur weil ich mit einem Freund (!!!) schreibe."

Egoproblem vielleicht?

"Glaubt ihr ich bekomme noch etwas aus ihm raus was er wirklich will? Wie gehe ich das an?"

Indem du in einfach fragst? Was hast du denn zu verlieren?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen