Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verlangen nach ritzen

Verlangen nach ritzen

8. Januar 2016 um 23:19

In letzter zeit hatte ich irgendwie immer Lust mich zu ritzen und hab das aber erst nicht gemacht aber irgendwann war meine Mutter halt nicht Zuhause und ich war schon so mega schlecht gelaunt und hab das dann gemacht, waren auch nur so kleine kratzter. Aber einige Tage danach hab ich es dann noch mal gemacht und das hat halt auch geblutet und dann hab ich es immer wieder gemacht. Und jetzt kann ich irgendwie nicht mehr aufhören. Aber ich trau mich nicht es irgendwem zu sagen. Und ich weiss auch garnicht so genau warum ich es mache. Und ich hab in letzter zeit auch zu garnichts Lust und schlafe eigentlich den ganzen tag und bin am Handy und weiss nicht warum das so ist.

Mehr lesen

9. Januar 2016 um 21:38

Ab zum Doc
Was genau mit dir ist, kann dir hier wohl niemand per Ferndiagnose sagen. Pass bitte auch auf, dass sich da nix entzündet, wenn du es tust. Solltest du oft und auch tief ritzen, muss das sowieso von einem Arzt angeschaut werden.

Hab keine Angst, Ärzte sind dafür da. Sie unterliegen der Schweigepflicht, sind aber auch verpflichtet, dir zu helfen. Je früher du es schaffst, dich einem Arzt zu öffnen, desto einfacher ist es, dann wieder hinzugehen.

Pass gut auf dich auf!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Depri ohne ende
Von: sebastian91x
neu
9. Januar 2016 um 3:02
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen