Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verhältnis Körper- und Schuhgröße

Verhältnis Körper- und Schuhgröße

9. April 2016 um 0:48 Letzte Antwort: 19. April 2016 um 17:10

Hallo ihr Lieben,
welche Schuhgröße habt ihr denn bei welcher Körpergröße?
Ich bin nur 1.60 m klein und habe Schuhgröße 38. Da ich sehr dünn bin, fühle ich mich wie ein Clown..
Ich fühle mich total unwohl und achte neuerdings extrem auf die Füße anderer und versuche sie zu vergleichen, was ich selbst ziemlich krank finde.
Kennt das jemand von euch, bzw wie seht ihr das?

Mehr lesen

10. April 2016 um 8:17

Alles ok
Hallo floi, mach dir keine Gedanken ich schätze deine Schuhgröße als normal ein. Ich z.b. bin ca 1,83 groß und hab Schuhgröße 46. ich habe leider keine Ahnung wie alt du bist evtl. wächst du noch etwas, dann gleicht sich das wieder aus. Sry für Rechtschreibfehler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 17:10

Ist doch in Ordnung :9
Ich selbst bin 177cm gross und trage Schuhgrösse 39.5 - 40.
Rein proportional gesehen passt das perfekt zu mir.
Schuhgrösse 38 ist ein bisschen ungewöhnlich für deine Grösse, aber liegt immer noch im Normalbereich. Ich kenne eine Frau die ist ebenfalls nur 163cm gross und trägt Schuhgrösse 40, ab da an wird es dann recht ungewöhnlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest