In Antwort auf yehiel_13663922
Kurz mal die Story dahinter: Ich bin heute mit meinem Hund spazieren gegangen und ein Kind vom Kindergarten hat mich gerufen. Ich bin hingegangen und habe den Jungen gefragt, was los sein und er sagte, dass er gerne seine Katze hätte. Sie wäre auf dem Grundstück gegenüber der Kita. Ich sagte dann natürlich, dass ich nicht auf ein fremdes Grundstück gehen darf. Ich verabschiedete mich von dem Jungen und wollte mit meinem Hund weitergehen, als ein Junge mir hinterherrief "du bist ja echt eine tolle Hilfe", also habe ich mich wieder umgedreht, gesagt, dass das nicht nett sei und sagte ihm, dass er sich entschuldigen solle. Der Junge entschuldigte sich und ich dachte die Sache hätte sich erledigt. Da ruft mir sein Freund hinterher "Ich hau dir eine auf die Fresse". Ich bin dann erstmal weiter gegangen und habe später erfahren, dass der Junge wohl oft Fremde beleidigt und bedroht. Meine Frage: Kann man da etwas dagegen machen? Mich wundert es, dass der Junge offensichtlich in keiner speziellen Einrichtung ist, obwohl er anscheinend oft aggressiv reagiert. Kann man eine Beschwerde bei der Kita einreichen?
Es ist ein Kind mit Problemen. Lass das doch einfach auf sich beruhen. Die Fachkräfte im Kindergarten machen das schon.
2 -Gefällt mir