Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verhalten von einem Mädchen

Verhalten von einem Mädchen

26. Mai 2016 um 20:02 Letzte Antwort: 27. Mai 2016 um 1:09

Morgen ich (M 17) habe ein Problem
Ich verstehe ein Mädchen nicht und weis nicht was sie will.

Es ist ein Mädchen das ich nett finde aber ich versteh nicht ob sie mich auch mag oder ob ich sie einfach nerve.
Am anfang als wir geschrieben haben wer es eine Normal Konverstation sie hat au viele Smiley geschrieben. Sie hat auch mal (ich denk aus spass) gesagt das wir zusamm ne Serie gucken solllen.
Aber am nächsten Tag fing sie aufeinmal an nix zu schreiben und nurnoch mit z.B. 2 Smileys zu antworten sonst nix. Dann dacht ich mir ok die hat kein Bock auf dich. Aber am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben aber wieder nur mit 1-2 Smileys geantwortet nachdem ich was gesagt hab. Mittlerweile schreibt sie mir sogar nichtmehr zurück. Ich versteh die aktion von ihr nicht.

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 1:09

Ich habe den Eindruck,
dass sie NICHTS von Dir will. Du bist lediglich der Entertainer, der für Stimmung sorgt. Ich habe, vor Jahrzehnten, einmal einen ähnlich Fall erlebt. Der schrieb auch immer an ein Mädchen, die dann ein paar Freundinnen zu sich nachhause einlud. Sie lasen dann all seine Briefe und bogen sich vor lachen.


Liebe Grüße,

lib

Gefällt mir