Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Verhalten

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2021 um 12:45
G
girly397
31.12.21 um 10:17

Guten Morgen an alle.
Ich habe mich vor kurzen von meinem Freund getrennt. 
Und wohnungen aber noch zusammen bin auf wohnung suche. 
Ich fühle mich von ihm bedroht,er sagt so Sprüche er würde mir ja gerne mit der soßenkelle eins überbraten.

Oder mot dem Nudelholz wedelt er rum und sagte das nächste Mal wenn ich ihm auf den sa.......     geh. 

Oder gestern hab ich die spühmaschiene ausgeräumt und hab nix mehr gesehen.    Er sagte dann siehst du zumindest nix wenn ich dich verprügel.         Warum sagst er das und weiß nicht ob er es nicht doch macht.    Ist das nur Angst machen???       Würde mich über Antworten freuen. 

Mehr lesen

G
gofem.user
31.12.21 um 12:45

Hallo Girly,

Ohne ihn oder weitere Details zu kennen, vermute ich dass er dir nur Angst machen will, als Rache dafür dass du ihn verlassen hast. Sein Verhalten zeigt aber dass du Recht hattest dich von ihm zu trennen, denn sein Verhalten zeigt dass er charaterschwach und egozentrisch ist. Ich glaube nicht dass er den Mut/die Dummheit besitzt dich zu schlagen. Du solltest dennoch einigen Menschen von den Drohungen berichten, die im Falle eines Übergriffes als Zeugen aussagen könnten. Solltest du dich bedroht fühlen, frage ihn was er glaubt wie eine Vorstrafe wegen Körperverletzung sich wohl auf seine berufliche und private Zukunft auswirken würde und was seine Freunde und Kollegen im Falle einer Verurteilung über ihn denken würden. 

Du solltest so schnell wie möglich dort ausziehen. Allein schon um die diesen Stress zu ersparen.
Nimm die erste bezahlbare freie Wohnung, und suche dann in Ruhe eine andere Wohnung die dir besser gefällt, aber sieh zu dass du diesen armseligen kleinen Wichser schnell los wirst.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers