Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verhalten der Frau: Sie lässt mich warten.

Verhalten der Frau: Sie lässt mich warten.

27. März 2011 um 15:08 Letzte Antwort: 6. April 2011 um 9:23

Hallo, ich lese recht häufig hier im Forum auch weil ich das Thema Verhalten und Psychologie von Frauen sehr unterhaltsam finde . Nun möchte ich ein Thema zu etwas schreiben das mich betrifft, und gerade weil es mich betrifft ist es schwer einen objektiven Standpunkt einzunehmen .

Ich habe vor mehreren Monaten ein Frau kennengelernt sie spricht kein Deutsch aber Englisch und möchte langfrischtig nach Deutschland ziehen, im Moment lebt sie in Brasilien. Wir haben uns damals auf Facebook geadded und uns am Anfang mails geschrieben. Mit der Zeit nahm sie sich mehr und mehr Zeit um auf meine Mails zu reagieren, ich hab sie drauf angesprochen und sie war natürlich sehr beschäftigt ... was für eine Überraschung ^^. Dann hab ich mich zurück gehalten und ihr auch immer seltener geschrieben, ein mal in der Woche, einmal alle zwei Wochen, nun, gestern nach etwas mehr als einem Monat hab ich ihr wieder geschrieben und siehe da, wenige stunden Später bekomm ich ne Mail zurück. Gefühle sind in den Mails nicht enthalten, wäre sehr naiv wenn man bedenkt das wir uns kaum kennen, uns auf einer Fremdsprache unterhalten um uns zu verstehen und hunderte Kilometer zwischen uns liegen.
Hier fällt mir ein das sie eigentlich recht oft online ist, sie schreibt anderen auf die Pinnwand oder sich selbst, added neue Freunde nur antworten tut sie mir erst später.
Als ich ihr also gestern zurückgeschrieben habe war wieder dieses Verhalten das sie anderen auf die Pinnwand schreibt, sich selbst auf die Pinnwand schreibt und mich warten lässt.
Ungeachtet dessen das mich sowas wütend macht und auch nicht nett ist, wieso macht diese Frau das ?

Etwas über sie: Sie ist extrem attraktiv, Singel, fast 7 Jahre älter als ich und hat vor kurzem ihr Kardiologie Studium abgeschlossen. Also ganz sicher nicht meine Liga .

Mehr lesen

27. März 2011 um 18:05

Seh ich auch so
Kann mich nur anschließen; die Dame hat kein wirkliches Interesse an dir.
Du stehst unter 'ferner liefen'. Konzentrier' dich lieber auf was anderes.

LG

Gefällt mir
27. März 2011 um 18:12
In Antwort auf seona_12567873

Seh ich auch so
Kann mich nur anschließen; die Dame hat kein wirkliches Interesse an dir.
Du stehst unter 'ferner liefen'. Konzentrier' dich lieber auf was anderes.

LG

Hmm. Klingt gar nicht gut.
Ich würd die Finger davon lassen.

Gefällt mir
28. März 2011 um 10:31

Hallo Zylinderfisch,
was erwartest du denn, was sie machen sollte?
Facebook ist meines Erachtens keine Singlebörse, auch wenn manche es dafür halten. Dort schreibt man doch oft einfach mit Freunden. Mit engen Freunden häufiger als mit enfernten (im wahrsten Sinne des Wortes).
Wenn du eine Partnerin suchst, schau dich an anderen Orten um!

viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir
28. März 2011 um 13:25

Du willst dich offenbar aufregen,
denn sonst würdest du das ganze entweder so nehmen wie es ist oder es lassen . Gibt es denn nicht genug Frauen auf der Welt, die verfügbar sind, die deine Sprache sprechen und in deiner Liga sind. Oder bist du es , der sich nicht wirklich einlassen möchte. Niemand zwingt dich, das mitzumachen.
Und noch etwas, frag sie doch, warum sie das macht.
Gruß Melike

Gefällt mir
29. März 2011 um 15:26

Also,
ehrlichgesagt hab ich mir einen entspannten chat erhofft aber immer nur derjenige zu sein der sowas in die gänge bringen muss und dann warten gelassen wird ist auf dauer natürlich uninteressant. Ich habe Sie noch am selben Tag von meinen Freunden entfernt und ihr auf Nachfrage meine Gründe genannt. Seit dem fühl ich mich auch erleichtert weil ich jetzt auf nichts mehr warten muss.
Ist schon verrückt, ich glaub ich steh auf Frauen die nicht leicht zu haben sind, oder stehe ich einfach nur auf den Schmerz , ich weiß es garnicht, auf jeden fall pusht mit sowas immer in sportlicher Hinsicht.
In etwas mehr als einem jahr werde ich sie mal anschreiben, einfach um zu erfahren wie es ihr geht. Was ich mir damit erhoffe ? Nun, Sie ist dann wieder in Deutschland und wahrscheinlich auch in der selben Stadt in die auch ich ziehen werde und sie wieder zusehen wäre einfach wundervoll. Irgetnwie fühle ich mich zu ihr hingezogen und obwohl ich sie aus Facebook gelöscht habe weiß ich das es sie noch gibt und das macht mich froh.

Gefällt mir
30. März 2011 um 10:27
In Antwort auf leolin_12042669

Also,
ehrlichgesagt hab ich mir einen entspannten chat erhofft aber immer nur derjenige zu sein der sowas in die gänge bringen muss und dann warten gelassen wird ist auf dauer natürlich uninteressant. Ich habe Sie noch am selben Tag von meinen Freunden entfernt und ihr auf Nachfrage meine Gründe genannt. Seit dem fühl ich mich auch erleichtert weil ich jetzt auf nichts mehr warten muss.
Ist schon verrückt, ich glaub ich steh auf Frauen die nicht leicht zu haben sind, oder stehe ich einfach nur auf den Schmerz , ich weiß es garnicht, auf jeden fall pusht mit sowas immer in sportlicher Hinsicht.
In etwas mehr als einem jahr werde ich sie mal anschreiben, einfach um zu erfahren wie es ihr geht. Was ich mir damit erhoffe ? Nun, Sie ist dann wieder in Deutschland und wahrscheinlich auch in der selben Stadt in die auch ich ziehen werde und sie wieder zusehen wäre einfach wundervoll. Irgetnwie fühle ich mich zu ihr hingezogen und obwohl ich sie aus Facebook gelöscht habe weiß ich das es sie noch gibt und das macht mich froh.

Hallo,
das mit dem entspannten Chat glaube ich dir irgendwie nicht.
Wenn man verknallt ist - und das bist du - wird das selten entspannt
Die Idee, ein Jahr zu warten, finde ich gut, solange du in diesem Jahr auch andere Dinge tust als nur an sie zu denken und vor allem solltest du versuchen, auf anderen Wegen einen Partner zu finden.

Viel Erfolg dabei! Phenyce

Gefällt mir
30. März 2011 um 16:59

Also,

Ich seh das ein wenig anders,
es wäre einfach zu naiv über ein social network sein Interesse einer Person gegenüber zu bekunden die erstens in Ausland (Deutschland) lebt und die man zweitens garnicht kennt, außerdem ist da noch der Altersunterschied von fast 7 Jahren.
Ich würde keinem 7 Jahre jüngeren Mändchen, das im Ausland lebt und das ich eigentlich nicht kenne, Hoffnungen machen auch wenn ich Sie attraktiv finden würde. Ich würde eher abwarten und dann vor Ort ein Kennenlernen vereinbaren.
Ich hätte Sie auch als Freund beibehalten können und warten bis sie in Deutschland ankommt aber ich bin nicht der Typ den man warten lassen kann um Ihm später das Zeichen zum loslegen zu geben.

Gefällt mir
1. April 2011 um 11:27

Also,

Das hab ich nun nicht erwartet
Sie hat mir doch tatsächlich zurückgeschrieben und schreibt das es ihr sehr leid tut, nach 5 Tagen.
Wieso schreibt sie noch extra das es ihr sehr leid tut ? Nach der letzten mail die ich ihr geschrieben hab hätte sie es einfach darauf belassen können, die mail also ignorieren und mich einfach in Ruhe lassen können. Wenn sie wirklich kein Interesse hätte, dann würde sie doch garnicht erst auf meine Mail zu ihrem Verhalten reagieren , vor allem nicht mit einem " Das tut mir alles sehr leid " .
Ich werde mir erstmal ein paar Tage Zeit nehmen und warten anschließend frag ich sie wieso sie sich mir gegenüber ausgerechnet so verhält und ob es normal für sie ist.

1 LikesGefällt mir
5. April 2011 um 17:55

Ja...die Brasilianerin
Sie können einen ganz verrückt machen

Aber nur ein Tipp: glaube nicht alles was sie sagen!! Schreiben!!

Entweder macht sie diese spielchen damit sie interessanter wirkt - was ich nicht glaube!

Oder hat sie jemand anders kennengelernt der intetessanter ist als Dich!! - eher sowas

Aber eine ist sicher: keine brasilianerin verlässt freiwillig ihr mutterland wenn ihr dort ein gutes Leben haben! Das kommt nicht in frage!! Überhaupt nicht!!!

Kann gut sein dass die geschichte von der studium einfach geschichte ist

Achte auf die uhrzeit das sie online ist!! Öfters gehen sie in netz zwischen 09-18 (hier +5 std)
Wenn der boss gerade nicht in der nahe ist

Oh, man! Fliege einfach nach BR und such dir vor ort eine frau!! Dann weiss du mindestens mit wem du zu tun hast..
Es gibt soooo viele fakes profil bei Facebook!!

Denke einfach nach!

Lg

Gefällt mir
5. April 2011 um 19:30
In Antwort auf an0N_1293439899z

Ja...die Brasilianerin
Sie können einen ganz verrückt machen

Aber nur ein Tipp: glaube nicht alles was sie sagen!! Schreiben!!

Entweder macht sie diese spielchen damit sie interessanter wirkt - was ich nicht glaube!

Oder hat sie jemand anders kennengelernt der intetessanter ist als Dich!! - eher sowas

Aber eine ist sicher: keine brasilianerin verlässt freiwillig ihr mutterland wenn ihr dort ein gutes Leben haben! Das kommt nicht in frage!! Überhaupt nicht!!!

Kann gut sein dass die geschichte von der studium einfach geschichte ist

Achte auf die uhrzeit das sie online ist!! Öfters gehen sie in netz zwischen 09-18 (hier +5 std)
Wenn der boss gerade nicht in der nahe ist

Oh, man! Fliege einfach nach BR und such dir vor ort eine frau!! Dann weiss du mindestens mit wem du zu tun hast..
Es gibt soooo viele fakes profil bei Facebook!!

Denke einfach nach!

Lg

Ja, verrückt macht die mich auf jeden fall ^^
Mir ist schon ziehmlich am anfang aufgefallen das sie diese Spiele spielt. In erster Linie hat sie bei mir erreicht das ich dachte sie interessiert sich überhaupt nicht für mich und das ich auf einer imaginären Warteliste stehe. Als ich den Thread hier erstellt habe, habe ich alles auf eine Karte gesetzt denn ich bin davon ausgegangen das sie nur möchte das ich den Eindruck haben, also hab ich ihr geschrieben das ich sie aus meinen Freunden nehme weil sie s.o. . Als sie dann zurück schrieb und meinte ihr würde alles leid tun schien mir das ein Zeichen dafür zu sein das sie nur gespielt hat. Daraufhin hab ich ihr geschrieben sie solle mit den Spielchen aufhören weil ich keine mit ihr Spiele. Nachdem wir nun das letzte Wochenden heftig miteinander geschrieben haben bin ich mir schon ziehlich sicher das es nur spielchen waren, die Gründe die sie genannt hatte mögen für den letzten Monat wahr sein, aber nicht seit dem wir Kontakt haben... .
Ein Fake ist ihr Profil und ihre Geschichte nicht das ist ganz sicher.
Im Moment übe ich mich in Geduld in den letzten Mails von mir ist natürlich ganz klar durchgesickert das ich schon starkes Interesse an ihr habe sonst wäre es garnicht soweit gekommen.
Das Witzige ist das es einem Schachspiel gleicht indem man finten startet um seine wahren Absichten zu verstecken und solche Sachen... sie hat zum Beispeil ihr letzte mail so geschrieben das es mir schon leid tat und ich mich wie ein Idiot gefühlt habe ihr sowas vorzuwerfen... zum Glück hab ich dann Argumente gefunden die Mein Verhalten bekräftigen und ihre Mail weniger wirkungsvoll erscheinen lassen... Das hab ich damit gemeint als ich geschrieben hab das ich Verhalten und Psychologie von Frauen sehr unterhaltsam finde

Gefällt mir
6. April 2011 um 9:23

Ja, verrückt macht die mich auf jeden fall ^^
Mir ist schon ziehmlich am anfang aufgefallen das sie diese Spiele spielt. In erster Linie hat sie bei mir erreicht das ich dachte sie interessiert sich überhaupt nicht für mich und das ich auf einer imaginären Warteliste stehe. Als ich den Thread hier erstellt habe, habe ich alles auf eine Karte gesetzt denn ich bin davon ausgegangen das sie nur möchte das ich den Eindruck haben, also hab ich ihr geschrieben das ich sie aus meinen Freunden nehme weil sie s.o. . Als sie dann zurück schrieb und meinte ihr würde alles leid tun schien mir das ein Zeichen dafür zu sein das sie nur gespielt hat. Daraufhin hab ich ihr geschrieben sie solle mit den Spielchen aufhören weil ich keine mit ihr Spiele. Nachdem wir nun das letzte Wochenden heftig miteinander geschrieben haben bin ich mir schon ziehlich sicher das es nur spielchen waren, die Gründe die sie genannt hatte mögen für den letzten Monat wahr sein, aber nicht seit dem wir Kontakt haben... .
Ein Fake ist ihr Profil und ihre Geschichte nicht das ist ganz sicher.
Im Moment übe ich mich in Geduld in den letzten Mails von mir ist natürlich ganz klar durchgesickert das ich schon starkes Interesse an ihr habe sonst wäre es garnicht soweit gekommen.
Das Witzige ist das es einem Schachspiel gleicht indem man finten startet um seine wahren Absichten zu verstecken und solche Sachen... sie hat zum Beispeil ihr letzte mail so geschrieben das es mir schon leid tat und ich mich wie ein Idiot gefühlt habe ihr sowas vorzuwerfen... zum Glück hab ich dann Argumente gefunden die Mein Verhalten bekräftigen und ihre Mail weniger wirkungsvoll erscheinen lassen... Das hab ich damit gemeint als ich geschrieben hab das ich Verhalten und Psychologie von Frauen sehr unterhaltsam finde

Pauschalisieren
Wenn wir schon beim Pauschalisieren sind, dann möchte ich betonen, dass das Verhalten und das Denken von MENSCHEN höchst interessant sind!
Wir spielen doch alle täglich unsere Spielchen miteinander - Männer gleichermaßen wie Frauen!

Phenyce

Gefällt mir