Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung & Zwangsprostitution in Oberbilk Bogeneck - wer noch?

Vergewaltigung & Zwangsprostitution in Oberbilk Bogeneck - wer noch?

5. Dezember 2015 um 13:22 Letzte Antwort: 23. Dezember 2015 um 13:07

Hallo
ich suche Zeugen und weitere Opfer.

Die Wirtin stellt ihren Laden für Zwangsprostitution zur Verfügung. Meine Freundin ist selbst Opfer geworden. Es ist nichts mehr wie es war.

Ich suche Zeugen und weitere Opfer.

Es war viel Geld im Spiel und auch Bestechung von Zeugen.

Keiner muss sich selbst belasten. Aber das MUSS AUFHÖREN.

ES DÜRFEN NICHT NOCH MEHR LEBEN ZERSTÖRT WERDEN!

schickt mir eine PN.

Danke

Mehr lesen

23. Dezember 2015 um 13:07

Hallo
Ich bin keine Überlende aber ich will dir den Tipp geben dich an agisra Köln zu wenden. Sie sind sehr erfahren auf dem Gebiet und helfen dir und deiner Freundin sicherlich gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club