Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und ich kann nich mehr schlafen

Vergewaltigung und ich kann nich mehr schlafen

19. Januar 2012 um 3:15

Hey ihr,

ich bin vor 1 1/2 Moaten in einem Club gewesen... zusammen mit eine Freundin... wir haben uns zusammen ein getraenk bestellt... danach noch ein zweites was ich laut meiner freundin nur zur haelfte getrunken habe... wir haben getanzt und ich habe angeblich mit zwei kerls rumemacht un einer hat mir was augeben... wovon ich alles nix mehr weiss... wir freundinen unter uns machen es eig immer so das wir nie alleine weggehen.. wir sagen immer bescheid wohin wir gehen un was wir machen.. an dem abend sagt meine freundin das sich sich kurz weggedreht hat un als sie sich wieder umgedreht hat war ich weg... sie hat mich ca nach 2-3 stunden ausserhalb des clubs auf einer treppe aufgefunden ohne strupfhose un mit beflecktem kleid... ich konnte nicht reden und habe nur wirres zeug vor mich her gestammelt wie " warum ich... was habe ich gemacht... was is das fuer ein arsch..." daraufhin hat sie mich zu den club gefuert um ins warme zu kommen... die tuersteher haben das gleich gesehen und meinten was los sei... meine freundin wollte mich "in schutz" nehemen weil ich gesgat habe das alles ok sei un ich kein stress will... da meinten die tuer steher zu ihr" was is los... is das das was wir denke?!? ihr ganzes kleid hat flecken"... dann wurden die bullen gerufen und ich war auf dem revier... ich weiss ueberhaupt nichtsmehr was war... nicht mal auf welchen revier wir waren... meine freundin hat noch eine aussage gemacht aber ich nicht... sie wolten mich untersuchen... aber ich hab es nicht zugelassen warum auch immer ich wuenscht ich haette es gemacht... dann koennte man vllt die taeter finden... auf jeden sin wir iwann um 730 daham gewesen un ich habe noch geduscht usw un bin dann zur schule... was ich alles nicht merh weis... ich weiss nur noch das ich aufgewacht bin mit hoellischen schmerzen im unterleib die auch noch lange anhilten und einer sms von meiner freundin das ich mein kleid doch bitte nicht waschen sollte... doch leider hatte ich es schon in die waschmaschine gemacht....
jetzt wenn ich versuche zu schlafen sehe ich nur noch einen verschwommen umriss der mich am hals packt... ich spuere im traum schmerzen un wache auf... ich kann nich merh schlafen nehme seit dem coffein tabletten... was soll ich machen das es besser wird?!? ;,(

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 7:21

Miese Typen!
hallo whatever64

Klingt ja sehr unschön.. wenn du dich nicht mehr erinnern kannst werden wohl KO Tropfen oder sowas im Spiel gewesen sein.

Was mir gerade spontan einfällt..wieso nimmst du coffein tabletten? Die machen doch wach oder?
vielleicht lieber auspowern, was schönes machen bevor du ins Bett gehst, etwas schönes lesen, Musik hören, ein Bad nehmen.
Ich kenne diese Gefühle und Ängste, du bist nicht alleine

Liebe Grüsse Dir

Lila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen