Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vergewaltigung oder sexuelle belästigung

Letzte Nachricht: 8. August 2017 um 11:47
A
aimee_12767204
06.08.17 um 16:41

Gestern Nacht hab ich bisschen getrunken und war des Todes müde und dann lag ich halt mit einem Typen im Bett und wir wollten eig schlafen er hat mich auch die ganze zeit nicht angefasst und plötzlich hat er angefangen mit mir rumzumachen und das war ja noch okay und dann fing es aber an, ich hab auch meine Tage und bin noch Jungfrau gewesen, und er hat halt einfach weiter gemacht und ich war auch nicht feucht sodass es einfach war und da er betrunken war hat er es nicht gut hinbekommen und dann hat er einfach weiter versucht mich feucht zu bekommen und ich wollte nicht hab ihn das auch mehrmals gesagt. komme mir vor das ich teils auch selbst schuld habe da ich mich hätte mehr wehren können aber ich hatte keine kraft mehr und hab überhaupt nichts gespürt.. ich glaube er ist auch nicht gekommen sodass ich halt nicht schwanger sein kann.. und soll ich mit jemand darüber reden was da passiert ist weil das war richtiges drängen.. sorry dass es vllt so scheisse geschrieben ist aber ich bin richtig aufgewühlt

Mehr lesen

L
lumusi_12929047
06.08.17 um 21:36

Wenn du nein sagst und er es trotzdem macht, ist das Vergewaltigung. Du kannst Beratungsstellen in deiner Umgebung googeln und dich anonym an sie wenden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
elenor_12649226
08.08.17 um 11:47

Ich kann mich nur anschließen, such Dir eine Beratungsstelle in Deiner Umgebung. Es gibt in vielen Städten Frauennotrufe (Frauenebratungsstelle o.ä.) bei denen du auch erstmal anonym sprechen kannst. Manche bieten auch Onlineberatung an, das wäre vielleicht nochmal anonymer, bspw die Frauenberatung aus Nürnberg. Google einfach mal und trau dich!
Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige