Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vergewaltigung mit Folgen

Letzte Nachricht: 3. November 2011 um 17:41
G
geena_12343121
03.11.11 um 13:14

Hallo, ich weiß gar nicht recht wie ich anfangen soll....
Also es ist im August gewesen, ich habe mich mit einem Mann aus dem Internett getroffen der ein angebliches Wundermittel gegen unfruchtbarkeit bei Männern hat. (Mein mann und ich habe Probleme beim Kinderzeugen, haben zwar schon einen Sohn, wollten aber noch eines und ich dachte das ist unsere chance).
Naja er sagte mir einen Treffpunkt (alles im Internett, nur ist das Problem das es soein Fenster war was sich selbst öffnet und ich es nicht wieder finde) und ich fuhr dahin.....
Er laberte mich gleich voll und eh ich es recht begriffen hatte, hat er meine Hose runter gezogen und war in mich eingedrungen. Es war gott sei ank recht schnell vorbei, er kahm, zog seine Hose hoch und verschwand.....
Ich wuste gar nicht recht was grade geschehen war und ich zog mich an und für nach Hause. Da muste ich erstmal duschen und mich übergeben....

Naja 2wochen später blieb meine Periode aus, ich bin schwanger....
Weiß jetzt natürlich nicht ob es von diesem Tüpen ist oder von meinem mann, wobei ich fast auf den Tüpen tippe....ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll, mein Mann glaubt mir nicht das es eine vergewaltigung war. (ich muß dazu sagen ca 4Monate zuvor hatte ich ihn einmal betrogen)
Kann mir einer helfen, sagen was ich machen kann....
Ich wollte das alles gern vergessen und mein leben einfach weiter leben, aber kann man das???

Mehr lesen

Anzeige
A
ailms_12433270
03.11.11 um 17:41

Ich glaube nicht das du es vergessen kannst
aber vielleicht kannst du deinen mann ja eines tages davon überzeugen das er dir glaubt und er kann dir helfen damit umzugehen. ist natürlich auch ziemlich riskant sich mit jemand aus dem internet zu treffen. Wiso ist denn dein mann nicht mitgekommen du hast geschrieben das es eure chance wäre. Vielleicht solltest du zum psychologen gehen um zu lernen damit umzugehen oder du findest das profile von diesem mann im internet wieder und kannst ihn anzeigen. wenn du eine telfonnumer hast von diesem mann wäre es natürlich noch einfacher. am besten versuchst du weiterhin deinen mann davon zu überzeugen das er dir glaubt dann könnt ihr damit gemeinsam umgehen. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige