Hallo liebe leute
Ich versuche den Text so kurz wie möglich zu halten und bitte dennoch euch mir irgendwie zu helfen: Ich bin weiblich 20 Studentin und bin seid circa einem jahr mit meinem Freund zusammen.am Anfang unserer Beziehung habe ich mich mit einem Kumpel bei mir zuhause getroffen. Als er merkte das wir alleine waren hat er mich aufs Bett geschmissen und mir obwohl ich MEHRFACH LAUT UND DEUTLICH gesagt habe das ich vergeben bin und ich das nicht möchte hat er mit mir sex gehabt. Ich hab mich wirklich so lange versucht zu wehren aber war einfach nicht stark genug irgendwann hab ich aufgegeben und es über mich ergehen lassen..... nach 20min ist er gegangen...
nach diesem Tag war ich in einer Art schockzustand: ich hab das Geschehen verharmlost und verdrängt und wollte mich damit nicht befassen aber mein Körper hat nicht mitgemacht und mir ständig probleme bereitet die mich an diesen Tag zurückerinnern (z.b. erstickungsgefühl weil er mich gewürgt hat oder libidoabnahme) zum einem frage ich mich ob das überhaupt eine Vergewaltigung in dem Sinne war
zum anderen würde ich gerne wissen was ihr opfer tut um das Sexualleben zwischen euch und euren Partner wieder in Gang zu bringen nach so einer Sache. Heute z.b. musste ich während dem sex heulen weil ich wieder an die Sache denken musst und wir haben dann natürlich abgebrochen. Aber diese Sache belastet mich immernoch obwohl es jetzt knapp 7 Monate her ist seid ich dieses Biest auf mir gespürt haben musste