Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung

Vergewaltigung in der Ehe/Beziehung

19. Januar 2008 um 8:03

kennt das jemand???

Mehr lesen

20. Januar 2008 um 23:28

Ich kenne das
Mir ist das passiert, es war schrecklich. du vertraust jemandem und er, es gibt keine worte dafür. meine geschichte steht im forum, meld dich wen du reden willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2008 um 16:20
In Antwort auf sunita_12500577

Ich kenne das
Mir ist das passiert, es war schrecklich. du vertraust jemandem und er, es gibt keine worte dafür. meine geschichte steht im forum, meld dich wen du reden willst

Hi
hab dir geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen