Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung?

Vergewaltigung?

11. März 2018 um 18:26 Letzte Antwort: 16. März 2018 um 16:40

Hey, ich hatte als ich 15/16 Jahre alt war einen 22/23 Jahre alten Freund.  Erstmal die Vorgeschicjte: Er hat schon ziemlich früh mit intimen Dingen angefangen und ich habe mir da noch nichts bei gedacht. Nsch einiger Zeit fing er an mit Sex. Wie toll er wäre und all das. Ich wollte noch warten bis ich 16 Jahre alt war bzw. wir auch länger zusammen waren. Denn 4 Monate waren mir zu früh. Aber er meinte, dass die Zeit normal war. Dennoch hat er damit nicht aufgehört und nach einiger Zeit war ich auch neugierig. Als wir das erste Mal miteinander geschlafen hatten, hatte ich Schmerzen. Er meinte das wäre beim ersten Mal normal. Danach habe ich es sofort bereut. Aber er wollte es noch mal probieren und all das. Eigentlich wollte ich es nicht mehr und habe dabei immer Schmerzen gehabt und danach es bereut. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht möchte und es jedes mal schmerzt doch er wollte es nicht verstehen. Ich wollte ihn nicht mehr sehen und hatte Angst vor ihm. Er wollte nur noch vorbei kommen, wenn wir es tun aber das konnte ich nicht. Sobald wir miteinander schlafen wollten, habe ich Panik bekommen und hab "abgeschaltet". Er war jedes mal sauer und meinte, wenn wir es nicht tun würden, würde er Schmerzen bekommen. Ich hab ihm das so geglaubt. Dennoch konnte ich es nicht mehr tun, da ich soo Angst davor hatte. 
Jetzt habe ich einen neuen Freund und wir haben es auch schon mal versuchen wollen, aber ich habe zu viel Angst.
Hat mein Exfreund mich vergewaltigt oder was?

Mehr lesen

16. März 2018 um 16:40

Er hat dich misbraucht würde ich sagen, deine Naivität ausgenutzt und dich überredet. Das ist missbauch Psychisch und teils auch Physisch, da du nie direkt "nein" gesagt hast ist es vermutlich schwer. Ich hoffe du findest eine Lösung, du könntest versuchen es ganz vorsichtig anzugehen und auf eine andere Art so das es dich nicht an ihn errinert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest