Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vergewaltigung?

Letzte Nachricht: 4. September 2017 um 15:46
E
etnik_12442265
21.08.17 um 22:28

hey, 
mich bin 19 jahre alt und war vorgestern mit paar leuten feiern. wir haben getrunken und noch andere sachen konsumiert, da ich so viel aufeinmal nicht gewohnt war, war ich aufeinmal komplett weg. ich weiß von mindestens 4 stunden nichts mehr. nun hab ich ein bild geschickt bekommen, auf dem ich mit dem kopf auf dem schoß eines jungen liege und er hat mir erzählt, dass jemand mit mir sex hatte. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ist das eine vergewaltigung? 

Mehr lesen

R
romey_11916927
23.08.17 um 0:35
In Antwort auf etnik_12442265

hey, 
mich bin 19 jahre alt und war vorgestern mit paar leuten feiern. wir haben getrunken und noch andere sachen konsumiert, da ich so viel aufeinmal nicht gewohnt war, war ich aufeinmal komplett weg. ich weiß von mindestens 4 stunden nichts mehr. nun hab ich ein bild geschickt bekommen, auf dem ich mit dem kopf auf dem schoß eines jungen liege und er hat mir erzählt, dass jemand mit mir sex hatte. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ist das eine vergewaltigung? 

Ja
das ist eine Vergewaltigung. Man darf keine sexuelle Handlungen an willenlose Personen durchführen.

Gefällt mir

C
coskun_11989246
23.08.17 um 19:33

Es ist die frage, wie du gewirkt hast. Ob du weggetreten warst oder bewusst gewirkt hast.

Gefällt mir

1995lola
1995lola
02.09.17 um 2:01

zum frauhenartz und dich untersuchen lasen

Gefällt mir

Anzeige
M
mickey_12435853
03.09.17 um 2:03
In Antwort auf etnik_12442265

hey, 

Ja, du würdest vergewaltigt, aber das wusstest du sicher schon.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nandag_12837889
03.09.17 um 15:36

vllt wurdest du unter k.o tropfen gesetzt? 
leider kann man die tropfen nicht mehr nachweisen aber dennoch solltest du den rat von @1995lola ernst nehmen und schnell nen arzt aufsuchen.
zudem solltest du zur polizei gehen. 
wer hat den das foto geschossen? und wer hats dir geschickt?

Gefällt mir

R
romey_11916927
03.09.17 um 23:02
In Antwort auf 1995lola

zum frauhenartz und dich untersuchen lasen

Nach der langen zeit
macht der Frauenarzt keinen Sinn mehr. Was soll der jetzt noch feststellen. Für HIV Test, ist es noch zu früh.

Gefällt mir

Anzeige
E
elenor_12649226
04.09.17 um 15:46

Hallo,
Du solltest mit jemandem darüber sprechen, der sich auskennt. Am besten eine Beratungsstelle, Frauennotruf oder so. Gibt es in vielen Städten, bestimmt auch bei Dir in der Nähe. Manche haben auch eine Onlineberatung, da kannst Du ganz anonym schreiben, beispielsweise die Frauenberatung in Nürnberg. Einfach mal im Netz schauen...
Alles Gute!

Gefällt mir

Anzeige