Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung?

Vergewaltigung?

22. November 2016 um 15:12 Letzte Antwort: 30. November 2016 um 19:53

Hallo 
Da Grade wieder krank geschrieben bin und eigentlich stationär sollte wegen der Psyche, befasse ich mich natürlich viel damit momentan. 
Ich versuche anzunehmen was passiert ist 
Hab massiv Flashs. 

Trigger 
Ich war bei meinem damaligen angeblichen freund. Kuscheln war ok. Jedoch drang er mit dem Finger in mich ein, ich hatte schmerzen und hab ihm dad gesagt das es weh tut und er aufhören soll, er sagte "das musst du jezut aushalten ist gleich vorbei "
Aber es hat so weh getan. Erst als ich die Hand weg schlug hörte er auf, nur um sich auf mich zulegen und zu versuchen mit mir zu schlafen. Aber ixh war zu jung und nichz bereit, dad wusste er. 
Ich habe gesagt icz will nicht etc. Er hat auf mich eingeredet, ich habe dann gesagt er hat kein Kondom, weil mir nix mehr eingefallen ist, weil er nicht runter ging. Er sagt wrnn ich schwanger werde, holen wir uns eine Wohnung 
ichhatte mega angst. Er ist nicht eingedrungen aber fast, (ein paar mm haben gefehlt)  ich habe dann gesagt das er mich vg will und icz ihn Anzeige, erst dann hat er damit aufgehört. Jedoch folgten noch mehr Dinge zu denen er.mich gedrängt hat.
Seht ihr hier eine vg? 

Mehr lesen

23. November 2016 um 20:24

Welcher von beiden Fällen? Oder insgesamt gesehen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 10:00

Juristisch gesehen beides. Sogar ein u gewollter Zubgenkuss ist eine Vergewaltigung, wenn man es genau nimmt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2016 um 15:13
In Antwort auf rainbowcrash

Juristisch gesehen beides. Sogar ein u gewollter Zubgenkuss ist eine Vergewaltigung, wenn man es genau nimmt.

Echt?hab ich noch nie gehört. 
Iwie seh ich dieses "Gesamtpaket "zusammen als Vergewaltigung. Weiß aber nie ob ich recht drauf hab. 
Umstritten bei meinen beiden Situationen ist ja, ob "genug Gewalt vorlag "oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2016 um 11:53

Ich würde auch nichts tun, es war dein Partner, der wollte halt Sex, du nicht. ihr hattet ja dann auch keinen. 
Und dein NEIN hätte auch enwrgischer sein können. Wenn man fie Beine zusammenpresst und kratzt und beißt, dann kommt man auch nicht dazu, in dich einzudringen. Es hat nicht weh getan, weiö er so böse und grob war, sondern weil du einfach nicht bereit warst. Ich würde es als negative Erfahrung abtun und mir jemand verständlicheren für das nächste Mal suchen. 
Mein Freund hat mir Anal aucj mal böse weh getan, und ich sagte auch, warte, trotzdem ist er reingerutscht. Sehe das nicht als Vergewaltigung und habe ihm danach ordentlich die Meinung gegeogt und gut war. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2016 um 17:45
In Antwort auf rainbowcrash

Ich würde auch nichts tun, es war dein Partner, der wollte halt Sex, du nicht. ihr hattet ja dann auch keinen. 
Und dein NEIN hätte auch enwrgischer sein können. Wenn man fie Beine zusammenpresst und kratzt und beißt, dann kommt man auch nicht dazu, in dich einzudringen. Es hat nicht weh getan, weiö er so böse und grob war, sondern weil du einfach nicht bereit warst. Ich würde es als negative Erfahrung abtun und mir jemand verständlicheren für das nächste Mal suchen. 
Mein Freund hat mir Anal aucj mal böse weh getan, und ich sagte auch, warte, trotzdem ist er reingerutscht. Sehe das nicht als Vergewaltigung und habe ihm danach ordentlich die Meinung gegeogt und gut war. 

Ich kann kaum glauben, dass das dein Ernst ist!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2016 um 18:45

Docj  Hase. Frauen sind nämlich keine wehrlosen, zerbrechlichen Dinger, wie sie oftmals tun. 
Er war selber jung und bisschen eilig und man hört ja, dass das erste Mal immer weh tut und glaubt das dann auch als Mann. Er hat ja keinen Sex mit ihr gehabt. Und man kann nicht so einfach eindringen, wenn sie nicht heiß genug oder nicht bereit ist. Das klappt ja nicht einmal immer, selbst wenn beide wollen. Also wird sie die Beine schon auseinander gehabt haben und nicht abwehrend dem gegenüber gewesen sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2016 um 20:34

Ich finde das schon etwas unverschämt. Selbst wenn ich nackt da liege und er mit was auch immer eindringt, und ich nein sagen und es weh tut und er nicht aufhört ist das ok. ?Das er wweis das ich keinen Sex will, sagt es sei ok und es dann doch versucht, trotz meinem bitten aufzuhören, das ist ok? Ich will dir nicht zu nahe treten aber wurdest du Schonmal Missbraucht oder vergewaltigt? Weißt du wad entsetzen, angst, Schock starre ist? 
Ich wette nicht 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2016 um 15:31

Du findest, ich finde. so hat jeder seine Meinung. Und ja, mit 16 habe auch ich sexuelle Gewalt erfahren. 
Natürlich versucht er es, so wie ein Kind auch nach dreimal nein nach dem Kuchen fragt. Dabei hat er aber keine Vergewaltigung im Sinn, sondern einfach deine Message nicht ernst genug genommen, weil sie nicht ernst genug ausgesprochen wurde. Beine breit machen und liegen bleiben seh ich als Einladung, nicht als Schockstarrr. Außer, sie schreit und weint dabei. 
Willst du ihn anzeigen, wenn du genug Bestätigung gesammelt hast oder weil du es als vergewaltigung 'empfindest'?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2016 um 19:53

Super. Also halten alle doll genug die Beine zusammen und schon gibt es keine Vergewaltigungen mehr in der Welt. Wieso ist bisher noch niemand auf diese bahnbrechende Idee gekommen, außer dir, rainbowcrash?
​Dein letzter Post hört sich für mich so an, als ob du dir selbst die Schuld an dem gibst, was dir selbst mit 16 passierte.
​Vielleicht kennst du das Gefühl, dass man sich nicht traut, zu schreien oder weinen, weil man NOCH Schlimmeres befürchtet?

​Man kann liegen, sitzen und stehen, wie man will! Und wenn es breitbeinig und nackt ist. Wenn man sagt, dass man keinen Sex möchte, muss Mann das akzeptieren! Ohne wenn und aber. Da sollte sich jederMann unter Kontrolle haben!

​@traurigesgirl: Ich rate dir, deine Therapie auf jeden Fall weiter zu machen, damit du alles einordnen und verarbeiten kannst. Alles Gute!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest