Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung

Vergewaltigung

19. September 2016 um 11:12

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich träume seit ungefähr einer Woche jede Nacht dasselbe.

Ich liege im Bett neben meinem Freund und plötzlich bin ich ganz woanders..
Ich bin irgendwo in einem Park/Wald und um mich herum sind unzählige Männer mit verschleierten Gesichtern.
Ich habe Angst, weiß nicht warum ich nicht mehr neben meinem Freund liege und sehe dass ich keine Kleidung mehr trage.
Ich habe panische Angst und hyperventiliere.
Diesen Typen scheint das zu gefallen..
Sie vergewaltigen mich, einer nach dem anderen..
Ich komme aus dieser Situation nicht heraus, weil sie überall sind !
Mir tut alles weh und ich komme nicht weg
Ich rufe nach Hilfe, aber niemand kommt..

Irgendwann wache ich dann auf.

Ich weiß nicht ob das relevant ist, aber tatsächlich ist mir etwas ähnliches vor einigen Jahren widerfahren..
Ich habe mich vor kurzem erst daran erinnert und bekam immer mehr Details des Ganzen
Doch an sich hatte ich das bereits so gut wie verdrängt..
Ich vertraute mich jemandem an und im Streit sagte dieser zu mir dass er mir wünscht dass ich von so vielen Männern vergewaltigt werde..
Keine Ahnung ob das zusammenhängt, aber ich habe Angst die Augen zu schließen..

Hoffe, mir kann jemand helfen

Mehr lesen