Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung?!

Vergewaltigung?!

25. Mai 2016 um 22:48

Ich wurde sexuell von einen ehemaligen Freund beinahe zum Sex genötigt. Ich schuldet ihn Geld, wollte allerdings auch zum ersten Sex, habe abgebrochen. Was nun?

Mehr lesen

26. Mai 2016 um 8:41

Wenn
Du abgebrochen hast gehe ich davon aus, dass er aufgehört hat als du nichtmehr wolltest? Wenn das stimmt dann war das keine Vergewaltigung oder Nötigung, da ja dann alles einvernehmlich war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 10:28
In Antwort auf cavallina09

Wenn
Du abgebrochen hast gehe ich davon aus, dass er aufgehört hat als du nichtmehr wolltest? Wenn das stimmt dann war das keine Vergewaltigung oder Nötigung, da ja dann alles einvernehmlich war.

Grenzüberschreitung
Er hat meine Grenzen nicht akzeptiert, hat mich befummelt und zu einen Gegenangebot gedrängt. Er hat mir die Schulden trotz Gegenleistung nicht erlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Väter für Studie gesucht!
Von: rurik_12517842
neu
25. Mai 2016 um 11:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook