Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung

Vergewaltigung

18. März 2016 um 1:37 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 21:26

Hey
Ich bin ein Vergewaltigungsopfer.. Ich war au pair und der vater der familie hat sich eines abends gedacht er könnte es ja mal probieren und hat sich dann im meer an mir vergriffen und alle Neins und geh weg und wegstöße eiskalt überhört. Ich wollte einfach mal wissen wie das hier so ist.. Ob es mädchen gibt denen etwas ähnliches passiert ist und was ihr dagegen tut.. Ich habe so eine verdammte wut auf diesen menschen und weiss einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll.
Außerdem finde ich das ziemlich doof dieses gefühl dass man für mehrere wochen wirklich mittelpunkt ist und auf einmal vergessen alle was einem passiert ist und der alltag geht weiter nur für einen selber nicht..
Ich würde mich freuen über einen kleinen Austausch!
Danke

Mehr lesen

18. März 2016 um 13:24

Danke!
Danke für die antwort, aber Wie "bedürfnis eines kredites?"

Gefällt mir
23. März 2016 um 20:43

Auch manchmal
Ich werde auch manchmal belästigt mal beim vorbei gehen ein klaps auf dem poo und sowas auf der strase fühle mich dadurch echt extrem belästigt (ich binn 15)

Gefällt mir
24. März 2016 um 21:26

Oh Mann, das tut mir sehr leid für Dich
Hi,
scheiß Erfahrung, die Du da machen musstest. Auch noch vom Gastvater als au-pair, wo Du quasi von der Heimreise ausgehen musst, wenn Du das anzeigst....
Leider schreibst Du nicht, in welchem Land das passiert ist, wobei das mittlerweile wohl auch egal ist.
Ich kann Dir nur einen Rat geben: Lass Dich professionell beraten. So eine Erfahrung setzt sich oft irgendwo in der Persönlichkeit fest und vielleicht hast Du ja nun auch Probleme mit "normalen" Männern.

Wie gesagt: such ne professionelle Beratung (Psychologe z.B.). Selbsthilfegruppe wäre sicherlich auch hilfreich, aber ein Profi bestimmt besser.

Viel Erfolg wünsche ich Dir!

Gefällt mir