In Antwort auf jaylee_12321311
Hoffentlich eine Hilfe für dich...
Hallo !
Tut mir sehr leid was du für eine schreckliche Erfahrung machen musstest.
Hast du die Vergewaltigung angezeigt?
Ich kann mir vorstellen dass dieser Schritt sehr schwer ist. Auch wenn ich diese Erfahrung noch nie erlebt habe kann ich mich dennoch in deine Lage versetzen, was das Zurück ziehen und depressiv sein betrifft.
Ich habe auch versucht einen Therapieplatz zu kommen. Durch die kassenärztliche Vereinigung klappte es sehr schnell und ich hatte nach 4 Wochen meinen 1.termin. Wenn du möchtest kannst du mich gerne anschreiben. Ich würde dir gerne helfen! Ich wünsche dir viel Glück und vor allem viel Kraft!!!
Liebe Grüße!
Danke
Danke für das Lesen und das Verständnis,
(habe mich dort auch gemeldet aber bisher leider kein Erfolg gehabt )
Ich habe den Kerl echt gemocht und habe mir als in frage gestellt ob es eine vergew...... War weil ich ihn eig. Ganz süss fande bis dato...hatte aber nie Anspielung oder irgendwas in jeglicher Art signalisiert,dass es dazu treibt.
Anzeige habe ich nicht gemacht (was ein Fehler war)
Weil ich ihn danach nie wieder sehen wollte.
Im nachinein WEIß ich das es eine vergew....war
Habe seitdem keinen intimen Kontakt mehr gehabt. Er hat mein Leben um 360 gedreht, habe aufgehört sport zutreiben ,mich zu schminken usw. Nur dass kein Kerl mehr auf mich achtet und es wieder zu so etwas führen könnte
Gefällt mir