Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung

Vergewaltigung

18. August 2013 um 22:57

Ich wurde mehrmals vergewaltigt. als ich das ganze zur anzeige brachte, wurde der Täter nicht gefunden. deswegen wird jetzt gegen mich ermittelt.

Das die Polizei bei der hausdurchsuchung nicht gefunden haben, wurde ich am selben Tag noch in die Psychiatrie zwangseingewiesen. Von den Täter habe ich Emmerich keine ruhe. bekomme immernoch sms von ihm. ich weiß nicht mehr was ich tun soll um den Täter fern zu halten.

Mehr lesen

19. August 2013 um 10:11


Ich weiß wie du dich fühlst!
Ich wurde von sein Anwalt als T*terin da gestellt ich würde ihn Nachstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 21:32


aber wenn du den namen des täters hast sollte er eigentlich schon gefunden werden. und ich finde irgendwie das das rechtssystem beim thema vergewaltigung irgendwie schrott ist... vielleicht kannst du einen anwalt kontaktieren der dir da helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen