Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung durch besten Freund

Vergewaltigung durch besten Freund

1. März 2010 um 16:01

ICh habe hier schonmal einen Beitrag geschrieben da ging es allerdings um die Abtreibung des Kindes das durch diese Vergewaltigung entstanden ist. Nur jetzt komm ich einfach nicht mehr weiter, ich wache ständig mit Panikattacken auf und träume von der Vergewaltigung. Ich schlafe seit dem Vorfall nicht mehr in meinem eigenen Bett weil es dort passiert ist, aber auch das schlafen auf meinem Sofa hilft mir nicht.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliche Erfahrungen????

Mehr lesen

3. März 2010 um 12:01

????
Gibt es vielleicht noch Andere hier die mir etwas besser helfen können??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 2:17

Ritzen
Ich habe angefangen mich zu Ritzen, weil ich keinen Erfolg in der Therapie sehe. Ich bin wahrscheinlich einfach zu ungeduldig aber ich weiß einfach nicht mehr anders mit dem Stress umzugehen. Ich baue den STress ab in dem ich mir in den Arm schneide und dann dem Blut zu schaue wie es an meinem Arm herunter läuft. Dazu sollte ich sagen das ich durch eine Herzkrankheit Blutverdünnern nehmen muss und daher mein Blut ziemlich schlecht gerinnt. EIn guter Freund sagt immer zu mir finde dich endlich mit der Tatsache ab das du Bluter bist und das dich das Ritzen umbringen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2010 um 13:43

Druckabbau
Ich weis das das Ritzen die Sache nicht besser macht und ich weis auch das ich als Bluter damit mein Leben in Gefahr bringen und dennoch gibt es mir zumindestens für einen Moment die Möglichkeit mich zu entspannen. Die letzte Nacht hat mich ein Freund versucht davon abzuhalten und wir haben die ganze Nacht geredet. Ich kam mir vor wie auf Entzug in dieser Nacht, bin total nervös geworden und hab ich angebettelt das ich mich ritzen darf aber er ist zum Glück konsequent geblieben und hat mich davon abgehalten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen