Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vergewaltigung 2006

Letzte Nachricht: 11. Februar 2008 um 12:29
G
gisela_12723528
14.01.08 um 0:29


ich habe eine heftige geschichte gehört und möchte wissen ob sie stimmt und mehr darüber erfahren..!!!

soweit ich mitbekommen habe ist in einer bochumer discothek im jahre 2006 ein mädchen von 2 typen unter drogen gesetzt worden, woraufhin sie zur toilette gezerrt wurde und die typen ihr oberteil über den kopf gezogen haben. ihr gesicht blieb verdeckt und ein anderer hat die jungs dabei ertappt und sagte zu den dass er nichts weitererzählen werde, solange er auch drankommen würde. alle 3 haben sie vergewaltigt und als sie fertig waren haben sie ihr oberteil wieder heruntergezogen. der junge der später dazukam, erfuhr dass er eben seine eigene schwester vergewaltigt hatte und brachte aus wut ein von 2 vergewaltiger mit einem messer um. daraufhin brachte er sich selbst um und die schwester kam in die klinik. als sie aufwachte und von dem ganzen vorfall mitbekam, brachte auch sie sich um.

STIMMT DAS???weiß jemand mehr? ich glaube das ist einer der schrecklichsten dinge die ich jemals gehört habe!!sagt mir bitte bescheid, ich finde nämlich gar nichts zu diesem Fall...

Mehr lesen

A
an0N_1246920099z
14.01.08 um 14:54

Is nich dein ernst oder?
hallo
also selbst wenn die geschichte stimmen sollte...wieso intressiert dich das so sehr?
ich glaub eher du bist irgendein gestörter dem es spaß macht solche geschichten zu lesen um sich daran aufzugeilen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
huan_11916863
11.02.08 um 12:29

Das sind sogenannte
"Legenden" ich glaube "Großstadtlegenden" nennt man sie oder so.Ich habe so eine ähnliche Geschichte auch gehört,aber in einer anderen Fassung.Man muss aufpassen,was man alles hört muss nicht grundsätzlich stimmen!

Gefällt mir