Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigt von einer frau

Vergewaltigt von einer frau

25. September 2014 um 15:17 Letzte Antwort: 22. November 2016 um 0:38

Hallo.. Ich habe mich hier vor einigen Wochen angemeldet weil ich dachte wenn mich jemand versteht dann nur die Personen die es selbst mit erleben mussten egal ob Mann oder Frau . Also zu meiner sache . Ende Juli 2014 wollten ein par Freunde von mir bei einem Pärchen aus dem Freundeskreis etwas feiern und da ich eine Gartenlaube habe mit einem großen Gartenhaus habe ich vorgeschlagen bei mir im Garten zu sitzen also taten wir dieses und es kam noch eine Bekannte meiner Freunde mit eine sehr dicke Frau die auch sehr ungepflegt aussah naja gut dachte ich dann sollen sie die auch mit nehmen auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war ich konnte ja nicht ahnen wie sie drauf ist . Wir saßen im Garten hatten etwas getrunken waren alle spaßig drauf irgendwann zum ende hin war einer schon eingeschlafen auf den Schlafsofa. Das Pärchen wollte nach hause und ich brachte es noch bis zum Tor dann ging ich wieder zurück und sah das die Dicke Frau im Haus auf der Eckbank schlief und der Kollege war noch auf dem Schlafsofa am schlafen und eine Freundin saß in der Mitte neben dem Kollegen dann kam ich auch dazu und sagte dann lass uns auch mal schlafen dieses taten wir dann auch. Irgendwann wurde ich wohl so halb wach durch ein Schmerzhaftes lautes stönnen aber muss wohl direkt wieder eingeschlafen sein dann wurde ich später wieder wach durch schmerzen da war ich komplett im unteren Bereich ausgezogen und diese Dicke Person war bei mir zu Gange sie hatte mein Ding in der Hand und schlug feste herum und dann nahm sie ihn im Mund ich War wie gelähmt ich konnte nichts tun ich weiß nicht warum aber es War eben so dann später habe ich als sie ihn im Mund hatte gepinkelt so das sie von mir abgelassen hatte dann ging sie zu meiner Guten Freundin rüber wo ich nur sah wie sie wie ein wildes Tier mit ihrem Kopf und Händen zwischen die Beine abging. ich machte meine Freundin wach und sie bekam mit was da geschieht und hatte qualvolle schmerzen die dicke hat inzwischen mit bekommen das wir wach sind und hat abgelassen dann bin ich aufgestanden und habe mich angezogen und die Polizei gerufen . Seit diesem Tag ist mein ganzes Leben verändert sie hat alles kaputt gemacht ich hätte nie gedacht das jemand es schafft mich zu brechen aber sie hat es geschafft. seit dem habe ich einen Selbstmord hinter mir, und viele andere schreckliche Dinge

Mehr lesen

29. September 2014 um 0:12


Wow,das ist echt hart.. Mir fällt darauf nichts ein, aber ich würde dir gerne helfen:/
Wegen so einer musst du dir doch nicht dein Leben kaputt machen lassen- das schaffst du schon!!
Schreib mir, wenn du einfach alles los werden willst. Manchmal vllt. Gut mit einer fremden Person zu schreiben

1 LikesGefällt mir
29. September 2014 um 12:01
In Antwort auf sparkle96


Wow,das ist echt hart.. Mir fällt darauf nichts ein, aber ich würde dir gerne helfen:/
Wegen so einer musst du dir doch nicht dein Leben kaputt machen lassen- das schaffst du schon!!
Schreib mir, wenn du einfach alles los werden willst. Manchmal vllt. Gut mit einer fremden Person zu schreiben

Danke für deine antwort
Hi ich Danke dir das du dich gemeldet hast . Ja vielleicht ist es wirklich besser deswegen habe ich das Forum gewählt weil ich den Kontakt zu meinem Umfeld verloren habe ich bekomme es nicht mehr hin mit meinem Umfeld zu reden . Aber um zu quatschen ist hier öffentlich vielleicht auch net so toll und wie man hier privat schreibt weiß ich leider nicht

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 7:52
In Antwort auf dale_12484291

Danke für deine antwort
Hi ich Danke dir das du dich gemeldet hast . Ja vielleicht ist es wirklich besser deswegen habe ich das Forum gewählt weil ich den Kontakt zu meinem Umfeld verloren habe ich bekomme es nicht mehr hin mit meinem Umfeld zu reden . Aber um zu quatschen ist hier öffentlich vielleicht auch net so toll und wie man hier privat schreibt weiß ich leider nicht

Diese Frau ist es nicht wert, dir das Leben kaputtmachen zu lassen
Allein, dass du den Weg in ein Forum gefunden und dein Erlebtes aufgeschrieben hast, ist schon ein Riesenschritt. Zumal ja noch nicht allzu viel Zeit verstrichen ist.

Du hattest den Mut, die Polizei zu informieren. Dieser Mut hat mir bisher gefehlt. Aus lauter Angst, auch noch den letzten Rückhalt innerhalb der Familie zu verlieren.

Gefällt mir
5. Oktober 2014 um 14:27
In Antwort auf an0N_1272946099z

Diese Frau ist es nicht wert, dir das Leben kaputtmachen zu lassen
Allein, dass du den Weg in ein Forum gefunden und dein Erlebtes aufgeschrieben hast, ist schon ein Riesenschritt. Zumal ja noch nicht allzu viel Zeit verstrichen ist.

Du hattest den Mut, die Polizei zu informieren. Dieser Mut hat mir bisher gefehlt. Aus lauter Angst, auch noch den letzten Rückhalt innerhalb der Familie zu verlieren.

Danke für deine antwort
Hey magst vielleicht Privat schreiben

1 LikesGefällt mir
26. Oktober 2014 um 20:30

Danke
Rechtherzlichen dank für deine völlig bescheuerte Antwort . das hättest dir auch sparen können .

1 LikesGefällt mir
1. November 2014 um 8:24

Wie kommst du dqrauf das das nur Männer tun?!
Na klar der hauptschächliche teil der vergewaltiger sind manner aber es giebt mehr als genug frauen die das auch machen also spär die die andworten.Den mit halbwissen sollte man sich nicht einmischen

Und zu dem Problem
ist schon krass war richtig das ihr zur polizei gegangen seit

Mit gruß katiii1306

Gefällt mir
1. November 2014 um 20:46
In Antwort auf rimi_12923740

Wie kommst du dqrauf das das nur Männer tun?!
Na klar der hauptschächliche teil der vergewaltiger sind manner aber es giebt mehr als genug frauen die das auch machen also spär die die andworten.Den mit halbwissen sollte man sich nicht einmischen

Und zu dem Problem
ist schon krass war richtig das ihr zur polizei gegangen seit

Mit gruß katiii1306

Hi kathii
Ja ich denke das war ein Junges Tenni Mädchen was einfach nicht weiß wovon es da redet

Gefällt mir
2. November 2014 um 20:53
In Antwort auf dale_12484291

Hi kathii
Ja ich denke das war ein Junges Tenni Mädchen was einfach nicht weiß wovon es da redet

Vergiss die einfach
Es gibt immer Leute, die ihren unqualifizierten Senf absondern "müssen". Ich glaub dir und ich bewundere nach wie vor deinen Mut zur Strafanzeige.

Gefällt mir
2. November 2014 um 23:29
In Antwort auf an0N_1272946099z

Vergiss die einfach
Es gibt immer Leute, die ihren unqualifizierten Senf absondern "müssen". Ich glaub dir und ich bewundere nach wie vor deinen Mut zur Strafanzeige.

Hi
Danke dir

Gefällt mir
3. November 2014 um 14:42
In Antwort auf dale_12484291

Hi
Danke dir

Bitte sehr
Lass dich nicht unterkriegen

Gefällt mir
9. Dezember 2014 um 1:38

So arg
Soo arg ohaa .. ich dachte, nur Frauen werden vergewaltigt. .. Bitte gib so einfach dein Leben nicht auf. Du hast noch vieles vor dir. Inshallah Allah wird dir helfen

Gefällt mir
6. Januar 2015 um 22:18

Wtf
Was soll das denn, keine Ahnung von tuten und blasen aber Rom Orchester spielen wollen... Hast du eine Ahnung was die dunkelziffer ist, beim geschlagenen und misshandelten Männern, geschweige denn bei Frauen, die es überleben? Ich könnte dich so zu Recht stutzen... Wenn man keine Ahnung hat leise sein... Und du, bitte gib nicht auf, ja aussenstehende sehen das anders und kritische, verstehen vieles nicht, aber mach weiter, Psychologe und wenn nicht dann für dich etwas Gutes. Es kommt der Tag, an dem kannst du Vertrauen und kommst damit einiger Maßen zurecht und wenn DU es willst sagst du es jmd oder eben nicht, wie es dir geht, zudem wird sie damit dann umgehen können, sonst hat sie dich nicht verdient. Gott, Allah, Budda, Papst, Blut oder Wasser, soll jedem das seine sein, das hat damit nichts zu tun. Lebe glücklich mit viel Liebe und genieße jeden Atemzug in Gesellschaft deiner Lieben.

1 LikesGefällt mir
16. Januar 2015 um 21:07
In Antwort auf aslxg_12916832

Wtf
Was soll das denn, keine Ahnung von tuten und blasen aber Rom Orchester spielen wollen... Hast du eine Ahnung was die dunkelziffer ist, beim geschlagenen und misshandelten Männern, geschweige denn bei Frauen, die es überleben? Ich könnte dich so zu Recht stutzen... Wenn man keine Ahnung hat leise sein... Und du, bitte gib nicht auf, ja aussenstehende sehen das anders und kritische, verstehen vieles nicht, aber mach weiter, Psychologe und wenn nicht dann für dich etwas Gutes. Es kommt der Tag, an dem kannst du Vertrauen und kommst damit einiger Maßen zurecht und wenn DU es willst sagst du es jmd oder eben nicht, wie es dir geht, zudem wird sie damit dann umgehen können, sonst hat sie dich nicht verdient. Gott, Allah, Budda, Papst, Blut oder Wasser, soll jedem das seine sein, das hat damit nichts zu tun. Lebe glücklich mit viel Liebe und genieße jeden Atemzug in Gesellschaft deiner Lieben.

Danke für eure antworten
Ich danke euch allen hier für eure Kommentare . Ich werde schon wieder . Ich habe einen Stationären Aufenthalt hinter mich und nun besuche ich jeden Tag eine Tages Klinik von morgens bis späten Nachmittag und dieses tut mir so gut das es mich sehr aufgebaut hat . Ich will wieder viel kraft bekommen damit ich mit dem Kopf nach oben ins Gericht Saal rein gehe und als Nebenkläger zu sehe wie sie ihre gerechte Strafe bekommt .

Gefällt mir
30. Januar 2015 um 20:24
In Antwort auf aslxg_12916832

Wtf
Was soll das denn, keine Ahnung von tuten und blasen aber Rom Orchester spielen wollen... Hast du eine Ahnung was die dunkelziffer ist, beim geschlagenen und misshandelten Männern, geschweige denn bei Frauen, die es überleben? Ich könnte dich so zu Recht stutzen... Wenn man keine Ahnung hat leise sein... Und du, bitte gib nicht auf, ja aussenstehende sehen das anders und kritische, verstehen vieles nicht, aber mach weiter, Psychologe und wenn nicht dann für dich etwas Gutes. Es kommt der Tag, an dem kannst du Vertrauen und kommst damit einiger Maßen zurecht und wenn DU es willst sagst du es jmd oder eben nicht, wie es dir geht, zudem wird sie damit dann umgehen können, sonst hat sie dich nicht verdient. Gott, Allah, Budda, Papst, Blut oder Wasser, soll jedem das seine sein, das hat damit nichts zu tun. Lebe glücklich mit viel Liebe und genieße jeden Atemzug in Gesellschaft deiner Lieben.

Danke
Hi danke für deine nettem Worte . finde ich echt lieb von dir . sind mittlerweile getrennt

Gefällt mir
4. März 2015 um 17:03

Allah (Gott) ist demnach Schuld an allem...?
Dann wäre demnach also (Gott) Schuld an der Vergewaltigung des jungen Mannes, von dieser wohl etwas korpulenteren Frau.? Mal ganz ehrlich, soviel dummes Zeug habe ich bisher noch niemals in einem einzigen Text lesen müssen. Schon diese Ansichtsweise, dass der im Grunde "Allmächtige" Allah überhaupt Schuld sein soll, an solchen Dingen. Zeugt von einer sehr naiven und oberflächlichen Denkweise. Meiner Meinung nach sollte sich der junge Mann, welcher über diesen Übergriff hier berichtete und nun deswegen selbstmordgefährdet zu sein scheint, mal wirklich selbstkritisch fragen, wo nur sein Testosteron verblieben ist. Mir ist selbstverständlich klar, dass es auch bei Männern die verschiedensten Charaktere gibt. Aber als junger erwachsener Mann, sollte man doch zumindest soviel Selbstwertgefühl besitzen um mit einer solchen Situation klar kommen zu können. Und nicht vor lauter Angst zu orinieren und danach vor Selbstmitleid zu zerfließen bzw. sich auch gleich noch das Leben nehmen zu wollen, statt sich dem Problem (nämlich der dicken Tante) mal vernünftig anzunehmen.

1 LikesGefällt mir
20. März 2015 um 20:03
In Antwort auf karp_11858886

So arg
Soo arg ohaa .. ich dachte, nur Frauen werden vergewaltigt. .. Bitte gib so einfach dein Leben nicht auf. Du hast noch vieles vor dir. Inshallah Allah wird dir helfen

Was Allah ?
Noch ganz schräg oder so ? Allah wird ihm helfen ja ne ist klar !

Hey man bleib stark ! Es gibt zich Stellen die sich solchen Problemen widmen ! Es hört sich nicht nur schlimm sondern Extrem an ! Auf alle Fälle rate ich dir , lass es nicht beruhen ! Die Justiz ist hier in DE ziemlich lächerlich aber trotzdem ist es dein gutes Recht ! Mach es , und du wirst sehen mit der richtigen Hilfe wirst du es schaffen ! Ich glaub an dich ! Kopf Hoch !

1 LikesGefällt mir
10. August 2016 um 3:34

Kontaktaustausch
hallo wie geht es dir im moment
ich bin 32 und suche den kontaktaustausch zu männlichen opfern
lg diana

Gefällt mir
10. August 2016 um 3:34

Kontaktaustausch
hallo wie geht es dir im moment
ich bin 32 und suche den kontaktaustausch zu männlichen opfern
lg diana

Gefällt mir
5. November 2016 um 19:19
In Antwort auf dale_12484291

Hallo.. Ich habe mich hier vor einigen Wochen angemeldet weil ich dachte wenn mich jemand versteht dann nur die Personen die es selbst mit erleben mussten egal ob Mann oder Frau . Also zu meiner sache . Ende Juli 2014 wollten ein par Freunde von mir bei einem Pärchen aus dem Freundeskreis etwas feiern und da ich eine Gartenlaube habe mit einem großen Gartenhaus habe ich vorgeschlagen bei mir im Garten zu sitzen also taten wir dieses und es kam noch eine Bekannte meiner Freunde mit eine sehr dicke Frau die auch sehr ungepflegt aussah naja gut dachte ich dann sollen sie die auch mit nehmen auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war ich konnte ja nicht ahnen wie sie drauf ist . Wir saßen im Garten hatten etwas getrunken waren alle spaßig drauf irgendwann zum ende hin war einer schon eingeschlafen auf den Schlafsofa. Das Pärchen wollte nach hause und ich brachte es noch bis zum Tor dann ging ich wieder zurück und sah das die Dicke Frau im Haus auf der Eckbank schlief und der Kollege war noch auf dem Schlafsofa am schlafen und eine Freundin saß in der Mitte neben dem Kollegen dann kam ich auch dazu und sagte dann lass uns auch mal schlafen dieses taten wir dann auch. Irgendwann wurde ich wohl so halb wach durch ein Schmerzhaftes lautes stönnen aber muss wohl direkt wieder eingeschlafen sein dann wurde ich später wieder wach durch schmerzen da war ich komplett im unteren Bereich ausgezogen und diese Dicke Person war bei mir zu Gange sie hatte mein Ding in der Hand und schlug feste herum und dann nahm sie ihn im Mund ich War wie gelähmt ich konnte nichts tun ich weiß nicht warum aber es War eben so dann später habe ich als sie ihn im Mund hatte gepinkelt so das sie von mir abgelassen hatte dann ging sie zu meiner Guten Freundin rüber wo ich nur sah wie sie wie ein wildes Tier mit ihrem Kopf und Händen zwischen die Beine abging. ich machte meine Freundin wach und sie bekam mit was da geschieht und hatte qualvolle schmerzen die dicke hat inzwischen mit bekommen das wir wach sind und hat abgelassen dann bin ich aufgestanden und habe mich angezogen und die Polizei gerufen . Seit diesem Tag ist mein ganzes Leben verändert sie hat alles kaputt gemacht ich hätte nie gedacht das jemand es schafft mich zu brechen aber sie hat es geschafft. seit dem habe ich einen Selbstmord hinter mir, und viele andere schreckliche Dinge

Das ist wirklich ziemlich heftig. Leider habe ich erst jetzt von dem Beitrag Kenntnis erlangt und dabei aber festgestellt, dass die Täterin wohl vom Gericht drei Jahre Knast aufgebrummt bekommen hat. Sie wollte allerdings wohl in Revision gehen. Du kannst mich ja gern mal auf dem Laufenden halten. So etwas braucht man sich wirklich nicht bieten zu lassen, auch nicht als männlicher Geschädigter. 

Alles Gute und viel Glück weiterhin 

 

Gefällt mir
14. November 2016 um 21:11

Besonders weil bei Frauen schon fast Alltag ist, dass sie mal hier und da "ausversehen" berührt werden....
Passiert es einem Mann...ist es gleich eine Vergewaltigung verrückte Welt.

Wenn ich überlege wie oft ich in meinem Leben auf dieses Weise berührt wurde...da müsste ich Stationär behandelt werden ^^

1 LikesGefällt mir
16. November 2016 um 9:42

Tut mir leid...ich spreche die Sprache der Neubürger nicht...die in Horden rumlaufen und alles was bei 3 nicht auf einem Baum ist im vorbeigehen anfassen. Ekelt mich bis heute an.

Ahja und mein Arbeitskollege wurde dafür gefeuert (er hat noch zwei weiter Kolleginnen belästigt).

Es ging ums Prinzip....wenn Frau angefasst wird...macht keiner so ein Drama....und die Frau braucht auch nicht Jahrelang psychologische Hilfe deswegen 

1 LikesGefällt mir
17. November 2016 um 20:12
In Antwort auf carlos_12128578

Tut mir leid...ich spreche die Sprache der Neubürger nicht...die in Horden rumlaufen und alles was bei 3 nicht auf einem Baum ist im vorbeigehen anfassen. Ekelt mich bis heute an.

Ahja und mein Arbeitskollege wurde dafür gefeuert (er hat noch zwei weiter Kolleginnen belästigt).

Es ging ums Prinzip....wenn Frau angefasst wird...macht keiner so ein Drama....und die Frau braucht auch nicht Jahrelang psychologische Hilfe deswegen 

...
Ich hab lange überlegt, ob ich auf deinen Kommentar antworte. Zum ersten Absatz: Von den Millionen von Flüchtlingen, die jetzt hier sind, wie wenig sind durch solche Sachen aufgefallen? Schere doch bitte nicht alle über einen Kamm. Es gibt genug, bei denen man meinen könnte, die 3. Generation sollte wissen wie man sich benimmt, die sich auch so unrühmlich verhalten. Und Biodeutsche im Übrigen auch. Dein Arbeitskollege ist wohl zu Recht gefeuert worden. Wäre schlimm, wenn die Konsequenz für sein Verhalten anders ausgesehen hätte. Zum letzten Punkt: es ist nicht so, dass wir Frauen das eher wegstecken und keine jahrelange Therapie brauchen. Vielleicht sind einfach viele resigniert, weil solche Grabschereien leider alltäglich sind. Es kommt sicher auch auf den Hintergrund an. Du kannst nicht alle Opfer zusammenfassen: Es gibt sehr wohl einen Unterschied zw. Belästigung, Nötigung und Vergewaltigung. Jemand, der bisher "nur" angefasst wurde, braucht vielleicht nicht zwingend eine Therapie - bei den anderen kann es aber ganz anders aussehen. Ich hab 20 Jahre lang gedacht, es geht ohne, seit ein paar Monaten weiß ich, dass das nicht so ist. Für ein Vergewaltigungsopfer kann jede unabsichtliche Bewegung auf einmal triggern und Erinnerungen hervorrufen. Also pauschalier das bitte nicht so und akzeptiere, dass auch Männer Opfer sein könne und es für sie teilweise noch schwerer ist.

Gefällt mir
21. November 2016 um 21:16

Über die Silvesternacht wird gar nicht mehr gesprochen....wurde als "Fake" abgestempelt. Ich kenne mehrere Frauen, die in Köln leben und es bis heute fest behaupten.
Kein Wunder, dass es nicht mehr so viele "pro" gibt

1 LikesGefällt mir
21. November 2016 um 22:10

Sorry...aber lesen und verstehen kann von Vorteil sein
Lies meinem Text doch nochmal durch 
Hab weder behauptet, dass die Frauen gelogen haben....noch hab ich sonst irgendwie den Abschaum aus der Silvesternacht in Schutz genommen.
Schönen Abend noch!

1 LikesGefällt mir
22. November 2016 um 0:23
In Antwort auf aslxg_12916832

Wtf
Was soll das denn, keine Ahnung von tuten und blasen aber Rom Orchester spielen wollen... Hast du eine Ahnung was die dunkelziffer ist, beim geschlagenen und misshandelten Männern, geschweige denn bei Frauen, die es überleben? Ich könnte dich so zu Recht stutzen... Wenn man keine Ahnung hat leise sein... Und du, bitte gib nicht auf, ja aussenstehende sehen das anders und kritische, verstehen vieles nicht, aber mach weiter, Psychologe und wenn nicht dann für dich etwas Gutes. Es kommt der Tag, an dem kannst du Vertrauen und kommst damit einiger Maßen zurecht und wenn DU es willst sagst du es jmd oder eben nicht, wie es dir geht, zudem wird sie damit dann umgehen können, sonst hat sie dich nicht verdient. Gott, Allah, Budda, Papst, Blut oder Wasser, soll jedem das seine sein, das hat damit nichts zu tun. Lebe glücklich mit viel Liebe und genieße jeden Atemzug in Gesellschaft deiner Lieben.

Hoi,ein sehr bekannter Satz in einer anderen Sprache :Le tue parole , dal mio cuore " wenn dies dich interessiert, wirst Du es in deutscher Sprache übersetzen und MIR Deine Meinung schreiben!

Wünsch dir noch eine gute erholsame Nacht ,für Abend ist es etwas zu spät!

Gefällt mir
22. November 2016 um 0:38
In Antwort auf dale_12484291

Hallo.. Ich habe mich hier vor einigen Wochen angemeldet weil ich dachte wenn mich jemand versteht dann nur die Personen die es selbst mit erleben mussten egal ob Mann oder Frau . Also zu meiner sache . Ende Juli 2014 wollten ein par Freunde von mir bei einem Pärchen aus dem Freundeskreis etwas feiern und da ich eine Gartenlaube habe mit einem großen Gartenhaus habe ich vorgeschlagen bei mir im Garten zu sitzen also taten wir dieses und es kam noch eine Bekannte meiner Freunde mit eine sehr dicke Frau die auch sehr ungepflegt aussah naja gut dachte ich dann sollen sie die auch mit nehmen auch wenn mir nicht ganz wohl dabei war ich konnte ja nicht ahnen wie sie drauf ist . Wir saßen im Garten hatten etwas getrunken waren alle spaßig drauf irgendwann zum ende hin war einer schon eingeschlafen auf den Schlafsofa. Das Pärchen wollte nach hause und ich brachte es noch bis zum Tor dann ging ich wieder zurück und sah das die Dicke Frau im Haus auf der Eckbank schlief und der Kollege war noch auf dem Schlafsofa am schlafen und eine Freundin saß in der Mitte neben dem Kollegen dann kam ich auch dazu und sagte dann lass uns auch mal schlafen dieses taten wir dann auch. Irgendwann wurde ich wohl so halb wach durch ein Schmerzhaftes lautes stönnen aber muss wohl direkt wieder eingeschlafen sein dann wurde ich später wieder wach durch schmerzen da war ich komplett im unteren Bereich ausgezogen und diese Dicke Person war bei mir zu Gange sie hatte mein Ding in der Hand und schlug feste herum und dann nahm sie ihn im Mund ich War wie gelähmt ich konnte nichts tun ich weiß nicht warum aber es War eben so dann später habe ich als sie ihn im Mund hatte gepinkelt so das sie von mir abgelassen hatte dann ging sie zu meiner Guten Freundin rüber wo ich nur sah wie sie wie ein wildes Tier mit ihrem Kopf und Händen zwischen die Beine abging. ich machte meine Freundin wach und sie bekam mit was da geschieht und hatte qualvolle schmerzen die dicke hat inzwischen mit bekommen das wir wach sind und hat abgelassen dann bin ich aufgestanden und habe mich angezogen und die Polizei gerufen . Seit diesem Tag ist mein ganzes Leben verändert sie hat alles kaputt gemacht ich hätte nie gedacht das jemand es schafft mich zu brechen aber sie hat es geschafft. seit dem habe ich einen Selbstmord hinter mir, und viele andere schreckliche Dinge

Ich bin nicht deutscher und ich lebe auch nicht in Deutschland.

Aber gewisse Regeln müßen eingehalten werden!!!

In Italien ist es die Costituzione,in Deutschland heißt es "Grundgesetz".
Und in Diesem sind ,müssen Alle europäischen Staatsbürger sich einig werden, wenn Sie nicht verlieren wollen,und begreifen daß das Grundgesetz Durchgesetzt werden muß!

Alles andere ist nur beschönigung!

Freundliche Grüße !!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers