Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigt vom eigenen freund..?

Vergewaltigt vom eigenen freund..?

24. April 2016 um 13:12

Hallo ihr Lieben ich weiß nicht wie ich anfangen soll also schreib ich einfach mal los.. Also ich bin heute aufgewacht und mein Freund war in mir und hat auch versucht gewaltsam seinen Penis mit hinten rein zu schieben als ich das gemerkt habe habe ich versucht ihn weg zu stoßen doch er hat mich fest gehalten bis er in mir kam... er hat schon öfters mich im schlaf befummelt ich habe ihm gesagt das ich dass nicht möchte. generell ist es momentan so ich finde ihn immer mehr abstoßend als anziehend er benimmt sich wie der letzte penner putzt sich nicht die zähne geht nicht so oft duschen stinkt oft nach schweiß und selbst ihn zu küssen macht mir keine Freunde mehr weil er direkt schlabbert und mich dabei direkt mir zwischen die Beine geht.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen lg haeschen

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers