Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigt und misshandelt von einem der unzurechnugsfähig ist

Vergewaltigt und misshandelt von einem der unzurechnugsfähig ist

6. Februar 2016 um 14:00

Also ich hab ne Freundin der was schreckliches passirt ist sie wurde von ihren Männern misshandelt und vergewaltigt .
speziell War ihr erster Ehe mann 5 Jahre War das alles schön dann wurde sie zuckerkrank und von da an ging das myterium los sex wann er wollte und wenn sie nicht wollte gab es Schläge und schlimmeres auch ist sie sehr oft im Krankenhaus gelandet so alle 2 bis 3 Monate Genesung dauerte meist auch so lange und dieser ich sage Typ mann ist sogar angezeigt worden und sogar vor Gericht gelandet und weil der angeblich ein an der waffel hat darf er laut Gericht nicht in den Knast weil suizit Gefahr und nur Geldstrafe bekommen er hat sich sogar an die Tochter von ihr nicht seine vergangen und dessen schwesters Kind schon 2 mal Sie heute erst 8 Jahre erstes mal mit 4.
ICH selber kann nicht verstehen das so einer immer noch frei rumleuft und sogar sein Auto als Waffe nutzen darf ohne groß bestraft zu werden er wollte vor 4 Jahren wegen der Scheidung sie um bringen und hat ihr ganzes Gesicht mit sicherheitsSchuhen bearbeitet und wieder nur Geld strafe nix weiter.
was kann mann da tun gegen so einen weil will ihr helfen das der endlich seine gerechte strafe bekommt weil das Geld klaut er seiner jetzigen Frau für die Strafen zu deutsch es juckt ihm nicht mal das strafe zahlt er macht weiter und Gefahr ist hoch das er seine ex Frau wider besucht zum überfahren mit mit auto.

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 19:09

Anzeigen
Anzeigen, sich von ihm trennen und ein Näherungsverbot erreichen. Alternativ versuchen ihn mal einweisen zu lassen?

http://www.psychomeda.de/online-beratung/therapie/darf-man-einen-erwachsenen-ohne-seine-zustimmung-einweisen-l-082011.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich verhalten???
Von: starlight1990
neu
13. Februar 2016 um 22:54
Mutter Verstorben
Von: sunriseave31
neu
13. Februar 2016 um 22:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen