Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Vergewaltigt ? Schwanger ?

Letzte Nachricht: 28. August 2013 um 23:06
L
lynne_12767310
20.08.13 um 2:24

hey...alsoo ich hab ein riesiges Problem...ich wurde am 6.8 erst naja missbraucht sag ich mal ich weiß nicht ob es so war weil ich wollte es zuerst auch aber dann nichtmehr ich hab auch gesagt das er aufhören soll weil es angefangen hat weh zu tun. Ich habe dann versucht ihn runterzudrücken und habe ihn auch immer wieder gesagt das er aufhören soll, aber erhat nicht aufgehört bis er gekommen ist...er ist nicht in mir gekommen er hat auf meinen bauch gespritzt und Lusttropfen können nicht schwanger machen nur wenn davor schon iwi spermien dort sein können wos halt rauskommt schwer zu beschreiben , aber weiß schon das das net geht ...Aber naja mein eigentliches Problem ist, dass ich Angst habe dadurch schwanger geworden zu sein...weil naja ich hatte Meine Tage pünktlich am 13.8 so wie es sein sollte und gestern haben sie aufgehört , sie waren normal - schwach also nicht direkt sehr schwach aber auch net wirklich viel so halb halb halt . Und ja heute ist mir iwi schlecht...Meine Periode war aber ganz normal also sah nicht so aus wie eine Einnistungsblutung...Wenn ich schwanger wäre könnte ich auch irgendwie abtreiben ohne das meine Eltern erfahren mit 13 weil davor hab ich große Angst ...also es ihnen zu sagen...Sie meinten zwar ich könnte ihnen alles sagen ..auch wenn ich schwanger bin aber ich würde mich das einfach nicht trauen also könnt ihr mir helfen bitte ich weiß nicht weiter ...erstrecht fühle ich mich so schlecht weil ich mit ihm geschlafen habe...ich habe mich sogar schonmal deswegen geritzt....bin ich denn daran schuld das er das einfach weiter gemacht hat ...hätte ich mich besser wehren sollen dann wäre das sicher nicht passiert....

Mehr lesen

C
chenoa_12667542
20.08.13 um 10:15

Also
wenn du deine tage hattest solltest du nicht schwanger sein. du kannst natürlich vorsichtshalber einen test machen oder zum frauenarzt gehen. es stimmt es ist schwer seinen eltern sowas zu sagen. vor allem wie sagt man am besten dass man missbraucht wurde? damit hatte ich so meine probleme deswegen hab ich auch meiner mutter erst gesagt dass ich freiwillig mit ihm geschlafen hab aber am besten man sagt gleich die ganze wahrheit dann sind sie wahrscheinlich weniger sauer... wenn du dem jungen gesagt hast dass er aufhören soll und er das nicht gemacht hat hat er dich sexuell missbraucht bzw. vergewaltigt. du KANNST ihn anzeigen aber ich würde davon abraten. du solltest mehr schauen dass du damit klarkommst und damit abschließen kannst evtl mit hilfe eines psychologen. dazu musst du die geschichte aber deinen eltern erzählen... falls du zu irgendwas fragen hast zum thema psychologe, frauenarzt, anzeige und es den eltern sagen kannst du mir auch mal schreiben. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
1995lola
1995lola
28.08.13 um 23:06

Ja war misbrauch
ich hofe das wen das dein freund war das du zumindest schlus gemacht hast es ist unetschuldbar
Ps darf ich fragen wie alt das arsch ist

Gefällt mir

Anzeige