Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigt

Vergewaltigt

28. Januar 2013 um 22:37

Hallo
ich bin fix und fertig und weiß einfach nicht mehr weiter. vor einem jahr wurde ich vergewaltigt und hab seitdem vor allem was mit männern zutun hat angst. zu erst war er nett und freundlich und als wir alleine waren wurde er ganz anders. ich grenz mich ab und kann keinen mann mehr vertrauen,wenn ich alleine mit männern in einem raum bin kriege ich panik zustände. ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll, ich habe lange nicht darüber gesprochen und es einfach nur ertragen. aber seitdem ich sein gesicht in der zeitung wiedererkannt habe kann ich an nichts anderes mehr denken. ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. er ist einflussreich und ich bin einfach nur ein niemand, es würde mir doch nie jemand glauben.. was soll ich nur tun? eine anzeige alleine würde mir nie mein altes leben zurück geben und wahrscheinlich würde ich am ende als dumme da stehen, weil ich das niemals beweisen könnte....

Mehr lesen

30. Januar 2013 um 21:51

...
ich habe im moment niemand mit dem ich darüber reden kann, ich könnte im moment mit niemanden in person darüber reden.. ich habe viel zu große angst davor was sie über mich denken.
ich musste es bisher alleine mit mir ausmachen, aber seitdem ich seinen namen kenne bin ich fast nur noch am heuln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 22:08
In Antwort auf avedis_12968224

...
ich habe im moment niemand mit dem ich darüber reden kann, ich könnte im moment mit niemanden in person darüber reden.. ich habe viel zu große angst davor was sie über mich denken.
ich musste es bisher alleine mit mir ausmachen, aber seitdem ich seinen namen kenne bin ich fast nur noch am heuln..

Was sollen sie denn...
... über dich denken?
Wärst du meine freundin und würdest es mir sagen würde ich überhaupt nicht schlechz von dir denken. So sind freunde nunmal
Du kannst doch nichts dafür.
Klar erfordert es viel mut jedoch gehts den meisten opfern danach besser.

Ich wünsche dir viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2013 um 23:15
In Antwort auf avedis_12968224

...
ich habe im moment niemand mit dem ich darüber reden kann, ich könnte im moment mit niemanden in person darüber reden.. ich habe viel zu große angst davor was sie über mich denken.
ich musste es bisher alleine mit mir ausmachen, aber seitdem ich seinen namen kenne bin ich fast nur noch am heuln..

Wenn
du magst, kannst du mir alles erzählen, gern über PN. Bin gern deine visuelle Freundin und glaub mir ich denk nicht schlecht über dich.... ich bin auch "Opfer solcher Straftaten"

Also nur Mut, ich beiße nicht.....

Lg Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen