In Antwort auf faunus_12936087
Niveau - ach I wo
Ich weiß nicht, ob du das wirklich erlebt hast.
Allerdings, solltest du dir eins überlegen, wenn du wirklich ein Fake bist:
Denk mal an die Leute, die sowas wirklich durchgemacht haben. Die kämpfen nämlich wirklich mit dem Thema und gehen normalerweise nicht so einfach mal her und schreiben das in ein Forum.
Leute, wie weit sind wir hier gesunken...
msg
Kann gut sein, dass das ein Fake ist, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Viele Vergewaltigungsopfer sprechen auch öffentlich über ihre Demütigung. Vor allem am PC, weil dort immer noch eine gewisse Anonyität gewahrt bleibt.
Vielen Leuten hilft es manchmal schon ein paar Sätze darüber los zu werden. Eine meiner Freundinen wurde vergewaltigt.
Sie schrieb die Vergewaltigung detaliert auf und malte unmengen Bilder. Die Umgebung hatte sich anscheinend in ihr Gedächtnis eingefressen, genauso wie die Empfindungen in diesen Momenten. Anschließend machte sie daraus ein anonymes Kunstprojekt und stellte es in einem Kaufhaus aus.
Ich und zwei weitere Freundinnen haben damals alles gelesen und betrachtet, was sie uns gegeben hat. Jedesmal waren es nur bruchstücke, aber dann hat sich alles zusammengefügt und sie konnte es verarbeiten (halbwegs)...
Allerdings hat jeder seine eigene Art mit so etwas umzugehen, nicht jeder hat eine so starke Persönlichkeit, dass ein solches Ereigniss verarbeitet werden kann...
Gefällt mir