Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / VERGANGENHEIT VERGESSEN

VERGANGENHEIT VERGESSEN

12. Januar 2011 um 9:31

hallo, ich habe schon mal versucht von euch einen rat zu bekommen. leider haben mir diese antworten nicht viel geholfen. da hab ich aber nicht alles erzählt, vielleicht kann mir jetzt jemand helfen.
ich war 12 jahre mit einem mann verheiratet. in dieser ehe sind zwei wunderbare kinder geboren worden. allerdings bin ich 10 jahre von meinem mann belogen und betrogen worden. er hatte ständig andere frauen und auch männer. ich musste mit anderen männern und frauen schlafen. er war dabei oder ich musste alleine zu den treffen. einmal wurde ich vergewaltigt, meinen ex hat das nicht interessiert. er wollte mich auch auf den strich schicken. ihr fragt warum ich das gemacht habe. ich habe diesen mann geliebt und wollte eine glückliche familie haben.
heute habe ich noch immer probleme mit dieser vergangenheit.
wie werde ich das schei... gefühl los.
eine beziehung will und kann ich derzeit nicht führen. ich habe zu große angst so etwas nochmal zu erleben. ein bedürfnis nach sex hab ich auch nicht mehr. bin ich noch normal?
aus dem ort kann ich wegen der kinder nicht gehen. sie haben hier ihre freunde und die schule. das möchte ich ihnen nicht auch noch nehmen.
hat jemand einen rat für mich???

Mehr lesen

12. Januar 2011 um 15:00

Alles gute
Hallo ersteinmal

Ich bin zwar erst 14 aber habe viel durchgemacht.
Ich wurde selber mit 12 vergwaltigt und von meinem eigenen Freund.

Was ich dir rate, geh zur Polizei zeige die Leute an die dich vergewaltigt und genötigt haben.
Ich habe es nicht selber gemacht weil ich mich nicht getraut habe und den mann der mit mit 12 das erste mal vergewaltigt hat nicht kenne etc.

Ich bin in einer Thrapie was ich dir auch empfehle.
Aber bleibe nicht allein zurück, wenn du versucht es alleine zu verarbeiten scheiterst du!

Glaub mir mach eine thrapie und zeige die leute an!

Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 10:06
In Antwort auf emotion96

Alles gute
Hallo ersteinmal

Ich bin zwar erst 14 aber habe viel durchgemacht.
Ich wurde selber mit 12 vergwaltigt und von meinem eigenen Freund.

Was ich dir rate, geh zur Polizei zeige die Leute an die dich vergewaltigt und genötigt haben.
Ich habe es nicht selber gemacht weil ich mich nicht getraut habe und den mann der mit mit 12 das erste mal vergewaltigt hat nicht kenne etc.

Ich bin in einer Thrapie was ich dir auch empfehle.
Aber bleibe nicht allein zurück, wenn du versucht es alleine zu verarbeiten scheiterst du!

Glaub mir mach eine thrapie und zeige die leute an!

Alles gute für dich

Geht leider nicht
hallo, vielen dank für deinen rat. leider kann ich den vergwewaltiger nicht anzeigen. ich habe keinen namen.
meinen ex kann ich auch nicht anzeigen, ich hab den ganzen mist aus liebe gemacht und weil ich eine familie wollte. hab mich da schon von meinem rechtsanwalt beraten lassen.
mein ex und ich wohnen noch im gleichen ort und der name ist sehr bekannt hier. wenn ich in eine selbsthilfegruppe oder ähnliches gehe und da irgendwas raus kommt, der macht mich platt. hab auch schon in anderen dingen drohungen von ihm bekommen. meine kinder wollen hier bleiben. schule, freunde usw. das kennst du bestimmt.
ich will den mist endlich vergessen und wieder glücklich sein.
ich danke dir für deinen rat und wünsche dir alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2011 um 10:15

Guter rat
hallo, dein rat ist zwar gut, kann ich aber nicht umsetzten.
meine kinder haben einen teil schon mitbekommen. sie versuchen mich zu schützen. trotzdem will mein sohn kontakt zu seinem vater, er traut sich nur nicht. seine freunde und trainer sind sein halt, das kann ich ihm nicht nehmen. bin ja auch froh wenn er solche leute hat. meine tochter verschliesst sich immer mehr. sie will mich auch schützen. sie hat zu fast niemanden mehr vertrauen, ihr vater hat sie sehr viel angelogen, wie mich und meinen sohn auch. würde ich ihr die paar freunde durch einen umzug jetzt nehmen öffnet sie sich gar nicht mehr.
ich muss in diesem ort bleiben und die vergangenheit vergessen.
hab nur noch keine ahnung wie.
ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen