Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verfrühter kinderwunsch??

Verfrühter kinderwunsch??

13. Februar 2016 um 20:03 Letzte Antwort: 16. Februar 2016 um 15:22

Hallo ihr Lieben ^-^ Ich (20) bin jetzt seit 4 Monaten mit meinem Freund (29) zusammen. Wir sind glücklich, ziehen im August zusammen und ich bin mir zu 100% sicher das er der richtige ist. Er liest jeden Wunsch von meinen Augen ab und nimmt so viel Rücksicht auf mich. Jetzt aber das Problem.. Am Anfang unserer Beziehung kam der Verdacht auf, ich sei schwanger geworden. Selbst in der Situation ist er cool geblieben und meinte, wir schaffen das schon, wenn es so ist. (Sex wärend der Periode.. Mittlerweile ist mir klar dass das schwer sein kann ) Fehlalarm. Jetzt habe ich habe seit Wochen diesen Wunsch nach einem Kind. Ist das normal?

Mehr lesen

16. Februar 2016 um 11:23

Ich weiß ...
... das die Verliebtheit auch weg geht. Wir kennen uns schon einige Zeit. So ist das nicht Ich werde jetzt auch definitiv kein Kind bekommen. Ich kann ihm ja noch nichts bieten. Verantwortungsbewusstsein habe ich immerhin Aber ist es normal, das ich plötzlich Muttergefühle entwickele?

Gefällt mir
16. Februar 2016 um 15:22

Easy
Dafür muss alles passen. Ich denke, dass solltest du dir in Ruhe und ausführlich überlegen.

Gefällt mir