Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verdammt ich hasse diese frau --.--

Verdammt ich hasse diese frau --.--

1. Juli 2006 um 0:01

ich hab dermaßen ein problem mit einem mädchen aus meiner klasse -.- wir sind das totale gegenteil..für mich ist die schule wichtig, ich zieh mich relativ anständig (für die schule eben--> kein ausschnit etc.) an, sag meine meinung, gehe auf diskussionen ein und jo...bin ehrlich, sag was ich denk und fein so..

aber sie...oh man -.- .... schmaddelt sich an jeden an...muss JEDEN umarmen, kitzeln, betatschen...zieht ausschnitte bis zum geht nicht mehr an, bauchfrei und ne sehr tiefe hüfthose das schön der tanga rauskommt...aber ihr kleidungsstil ist nicht das größte problem (ist halt toll wenn sie so in die schule kommt und dann wimmert sie hätte rückenschmerzen )n größeres problem für mich ist ist, dass sie eins von diesen typscihen tussis ist die sich an jeden ranschmeissen und ALLES machen damit die person sie mag....sie säuft wie ein loch, lästert wie nix, mag gaaaanz plötzlich fussball (is klar muss ja bei den jungs ankommen) meint jedes wochenende bis um 5 uhr morgens zu feiern und dann heult sie am nächsten tag rum sie wär ja sooooo müde..dann ist sie der totale arschkriecher dass es weh tut...und wenn sie mal wieder ne 5 hat ist es natürlich die schuld vom lehrer nicht von ihr...nein wie auch!!

aber das größte ist eh dass sie zu den leuten hingeht mit denen ich mich normal versteh und mich bei denen schlecht macht...einige fallen drauf ein, einige nicht...aber ich frage mich einfach was das ganze soll o.O?? ich mein ich kann sie nicht leiden, ich zeig ihr das (sie sitzt neben mir juhai) aber dann rennt sie sofort zu den jungs hin und meint mich anschwärzen zu müssen...mein gott es jukct mich am kleinen zeh aber was soll der scheiss??? und das macht sie mit allen, vornerum juhu hintenrum aber dann richtig ablästern..MAN ich HAAAAASSEEEEEEE sowas..sone richtige typische zicke

und ich hoffe es kommen anständige beiträge nicht sowas wie "och das ist doch normaaaaaaal" ...ja...saufen und sich wiene schlampe aufführen und benehmen is normal...türliiiiich


das beste is eh dass sie anscheinend nur mit ihren brüsten das bekommt was sie will....muha...ne freundin und ich sind ganz normal und haben unsere traummänner gefunden..und sie?? na das lassen wir

Mehr lesen

1. Juli 2006 um 0:03

Also
achja..das is nur sone gaaanz grobe übersicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 0:04
In Antwort auf kumiko_12453803

Also
achja..das is nur sone gaaanz grobe übersicht

Hm
ach udn sorry wenn ich etwas hysterisch klinge aber wenn man sowas 2 jahre neben sich hat, es mitbekommt (ihr geschwaffel ARGH >.< und man alles anstaut kommts irgendwann raus







...............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 0:17

Warum
sagst Du ihr diese Dinge nicht mal vor versammelter Mannschaft?
Sie denkt sich da nichts bei,ist wahrscheinlich zu dumm dazu und leidet zu dem an Minderwerigkeitskomplexen,die sie versucht auf Dich und die anderen,die sich mit Sicherheit auch genervt fühlen,zu übertragen.

Solche Sachen habe ich schon vor 20 Jahren erlebt und damals hat es auch schon Wunder gewirkt,wenn man im rechten Moment mit dem berühmten "Hammer" um die Ecke kam.(Natürlich meine ich jetzt nicht,dass Du brutal werden sollst)Klar hat sich die Mode während dieser Zeit geändert,die Psyche aber nicht und so denke ich,dass Du ruhig genauso handeln kannst,wie ich vor 20 Jahren.
Hinterher waren diese Leute ganz schön mundtot und ließen mich in Ruhe.Mehr willst Du doch auch nicht,oder?
LG
Christine1166

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 1:20

Hm.....
also du sagst das es dir egal ist ....aber regst dich doch drüber auf.....ich versteh das schon das sie dich aufregt aber wieso ist sie dir nicht einfach Latte? Du siehst doch selber wie beschränkt sie ist..... aber ich verstehs ja ...hm aber was möchtest du denn jetzt hören? also meiner meinung nach solltest du mit ihr reden und das klären....sie soll aufhören scheiße zu labern und fertig... aber zu der sache mit dem saufen kann ich mich dir nicht anschließen ich trinke oft&viel und rauche wie n schlot ....... und bin auch "normal". Naja und wenn sie sich wie ne $chlampe anziehn will soll sie das doch machen ....ist doch ihr ding...........wieso nervt dich das so?
Naja sie soll ruhig ihr ding machen nur das mit dem scheiße labern soll sie sein lassen.... aber der rest geht dich wohl nichts an deshalb spar dir deine nerven und reg dich nicht über die olle auf...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 2:11

Hallo girlsday,
psychologisch gesehen regt man sich am meisten über die Punkte bei anderen Leuten auf, von denen man Angst hat, man könnte sie bei sich selbst entdecken. Wenn sie das Gegenteil von dir ist und du meinst, dass du nichts, aber auch gar nichts mit ihr gemeinsam hast, dann bekämpfst du u.U. in dir selbst diese Tendenzen.
Die Frage ist tatsächlich, warum du dich dermaßen darüber aufregst. Lerne doch, über diesen Dingen zu stehen und dich an deinen Taten messen zu lassen!
Liebe Grüße, Meerblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 14:15

Hi
warum ignorierst du sie nicht einfach? Ich glaub nicht, dass es ihr spaß machen würde dich zu provozieren wenn sie dir einfach scheißegal wäre. Und wenn's dich so stört dann sags ihr halt einfach mal ins Gesicht, ändern kann sie nix wenn sie keine ahnung hat was du für ein Problem mit ihr hast.
Und das Saufen macht sie ja in ihrer Freizeit, hat sich auch net so angehört, als ob du mit ihr feiern gehst, das ist allein ihre Entscheidung was sie in ihrer Freizeit macht.
Also mich würd's gar net interessieren, sperr einfach die ohren zu denk dir deinen teil und lass sie halt machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 19:06
In Antwort auf kumiko_12453803

Hm
ach udn sorry wenn ich etwas hysterisch klinge aber wenn man sowas 2 jahre neben sich hat, es mitbekommt (ihr geschwaffel ARGH >.< und man alles anstaut kommts irgendwann raus







...............

..
es ist mir auch egal was die in ihrer freizeit macht..aber das ding sitzt neben mir und dann muss ich mir JEDE stunde anhören mit wem sie wo und wie was gemacht hat...die kann wenn sie will mit dem ganzen bezirk rummachen..aber die soll einfach mal still sein..labert die ganze stunde rum und wenn ich dann was sag dann rennt sie gleich zu MEINEN freunden und macht mich schlecht..DAS regt mich auf..dass sie zu jeder person hinrennt die MICH mag und meitn sowas abzuziehen "ja ge die darfst du nicht mögen die is so und so hihihi" ....und da is ignorieren schwer bei sowas -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2006 um 19:08
In Antwort auf kumiko_12453803

..
es ist mir auch egal was die in ihrer freizeit macht..aber das ding sitzt neben mir und dann muss ich mir JEDE stunde anhören mit wem sie wo und wie was gemacht hat...die kann wenn sie will mit dem ganzen bezirk rummachen..aber die soll einfach mal still sein..labert die ganze stunde rum und wenn ich dann was sag dann rennt sie gleich zu MEINEN freunden und macht mich schlecht..DAS regt mich auf..dass sie zu jeder person hinrennt die MICH mag und meitn sowas abzuziehen "ja ge die darfst du nicht mögen die is so und so hihihi" ....und da is ignorieren schwer bei sowas -.-

..asdgas
das problem steht ja oben..ich sag ja was wenns zuviel wird aber die brummt dann nur und rennt eben zu allen adneren und schmeisst sich wieder an alle ran und ach -.- ich dachte es war irgendwann mal ne emanzipation am gange??? wo is die hin wenn man nur mit brüsten das bekommt was man will -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2006 um 11:59
In Antwort auf kumiko_12453803

..asdgas
das problem steht ja oben..ich sag ja was wenns zuviel wird aber die brummt dann nur und rennt eben zu allen adneren und schmeisst sich wieder an alle ran und ach -.- ich dachte es war irgendwann mal ne emanzipation am gange??? wo is die hin wenn man nur mit brüsten das bekommt was man will -.-

..klingt einfach..
..ist aber wahrscheinlich nicht so eifnach: Reg dich nicht auf.. Das ist einfach das Alter, versuch da irgendwie drüber zu stehen.. Ich hatte sowas früher auch in der Schule, da war eine die nicht nur rumgenervt hat ohne Ende, sondern auch noch meinte, mich schlecht machen zu müssen.. Ich habe dann aus einer Laune heraus ihr einfach irgendwann mal was GUTES getan und ihr in einem Moment geholfen, in dem sie es am wenigsten von mri erwartet hat. Und auf einmal: Kein Problem mehr, wir kamen super miteinander klar..

Die Frau hat einfach eine andere Mentalität drauf, du musst (!!!) das akzeptieren und dann kommst du auch damit klar! Ich hatte am Anfang auf der Arbeit ähnliche Probleme, weil da viele Leute waren die alle total krass unterschiedlich drauf waren und die ich am liebsten alle in die Müllpresse geworfen hätte weil sie mich so abgenervt haben! Aber irgendwann habe ich die Leuet einfach so akzeptiert wie sie sind und mich ihnen dementsprechend gegenüber verhalten.. Dann kommt man mit denen super aus!! Und wenn sie dich volltextet, sag ihr entweder in einem lieben netten Ton, dass du lieber über was anderes reden würdest, weil es dich nict sooo wahnsinnig interessiert, oder hör mit einem Ohr hin und sag manchmal ja mhh ahh..

Aber vor der ganzen Klasse bloß stellen fände ich total daneben! Die Frau macht das ja nicht absichtlich und weiß wohl auch nicht wirklich was sie tut, also wäre das n bisschen fies.. So richtig Mobbing oder so ist das ja auch nicht, denke sie weiß einfach nur nicht wo sie steht und zu wem sie gehört..

Also, ich weiß es ist einfach gesagt, aber lass dich nicht ärgern, steht drüber, tief Luft holen und irgendwann gibt sich das.. Zur Not, setz dich doch einfach woanders hin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 21:06

>.> so ein miststück
ich versteh dich!
sowas kenn ich ungefähr,ich war mal mit einem mädchen befreundet,und die war schon immer sehr viel am lästern,dann hab ich mich 'angeblich' an ihren geliebtn rnagemacht und seitdem verstehn wir uns nicht mehr so gut wie früher,sidna ber dennoch 'freunde'
aber ich höre immer wieder über ecken was für eine scheiße sie über mich redet.

Entweder sprichst du das mädel drauf an und sagst ihr,sie soll es lassen oooooder du schlägst ihr eine rein ^^' is zwar etwas unrealistisch aber bei sowas provozierendem wird man schnel agressiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram