Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verdacht auf Missbrauch .

Verdacht auf Missbrauch .

29. September 2008 um 23:00

Hallo.

Eine Arbeitskollegin von mir zeigte mir neulich einen Zeitungbericht von einem Missbrauchsfall.
Ist ja nicht neues in der heutigen Zeit. Jedensfall fragte ich dann wieso sie diesen bei sich habe. Darauf erklärte sie mir es ginge um ihren Vater dabei. Dieser missbrauchte die kleine Freundin ihrer Nichte.

Zurzeit läuft das Verfahren.

Nun zu dem kuriosen.
Am gleiche Abend gingen sie & Ich noch eine Kleinigkeit essen um uns über die Gott und die Welt zu unterhalten. Irgendwann kamen wir wieder auf Ihren Vater zu sprechen.
Dann meinte sie zu mir sie hat einen Verdacht aber weiss nicht so recht wie sie es erklären und zu teilen soll.

Vor rund einem Jahr sagte ihre Nichte zu ihr unter 4 Augen :

Der Opa hat mir die Hose runtergezogen und mich auf den Popo geküsst.

Meine Arbeitskollegin ist damals aber nicht weiter drauf eingegangen und dachte naya sie wird es anders interpretieren was rumtoben ist.

Aber nach dem es mit dem Missbrauch an die Öffentlichkeit ging erfuhr sie wie die Oma (ihre Mama) zur Nichte meinte wenn du was sagst darfst du deine Hamster ( die leben bei der Oma) nicht mehr sehen .

Das Mädchen ist 9 Jahre .. ist ja klar das diese dann still ist.


Jedenfalls ich war schockiert als ich das alles erfuhr. Ich solle aber schweigen niemanden was erzählen, und ihr einen Rat geben was sie nun tun solle.

Habe dann gesagt wende dich sofort ans Jugendamt .

Aber bis jetzt hat sie das nicht gemacht. Aber ich habe dort angerufen, es gemeldet. Mittlerweile hatte das Amt auch einen Hausbesuch abgestattet. Was da nun im Moment los ist weiss ich jetzt auch nicht.

Aber mal ehrlich .. kein Opa zieht seiner Enkelin die Hose runter und küsst sie auf den Po .. oder übertreibe ich ??
Vorallen nach dem das mit dem Missbrauch kam ..

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 18:13

Das stimmt mal
ja du übertreibst nicht, so was macht kein normaler opa... wär natürlich besser wenn du da kontakt zu der kleinen hättest, könntest sie da etwas zur seite stehen sie ist wohl ganz alleine da in der bande

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen