In Antwort auf ashley_12845630
Hallo losco!
Ich glaube, wir haben schon einmal miteinander korrespondiert, oder? Kann das sein?
Ich z. B. hasse Treffen mit anderen Leuten. Aber das gehört eben zu meinem Job. Leider. Mir erteilt kein Mensch mehr Befehle! Auch ich bin eine Denkmaschine und werde ebenfalls müde. Dann lege ich mich schlafen. Ich kann mir das nur deshalb leisten, weil ich dafür jahrelang hart geschuftet habe. Jetzt müsste ich wissen, wie alt Du bist. Du schreibst, Du hättest keine negativen Gedanken, trotz allem würden sich diese Gedanken negativ auf Dich auswirken. Das nennt man ein Paradoxon. Du musst Deinen Schädel ausmisten, so wie ich das auch getan habe. Nur so bekommst Du positive Gedanken. Deine Denkweise ist völlig falsch! Du sollst nicht daran denken, wer Du bist, sondern daran, wer oder was Du sein willst, sonst kommst Du auf keinen grünen Zweig. Über Dein Leben brauchst Du schon gar nicht nachzudenken, es regelt sich automatisch - wenn Du dazu bereit bist. Noch Fragen?
Liebe Grüße,
lib
Danke
Danke für die Antwort. Ich bin 17 . ich denke auch die ganze Zeit nach, wer ich sein möchte und es sind sehr positive Gedanken aber eben anstrengende. Ich habe die letzte Woche praktisch durchgeschlafen, weil es mir mit dem denken zu viel wurde. Keine Ahnung wohin mit meinem eigenem Kopf..
Gefällt mir