Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Verbotene Liebe

Verbotene Liebe

11. Mai 2013 um 10:19 Letzte Antwort: 21. Mai 2013 um 20:42

Eigentlich müsste ich meine Gefühle beherrschen, aber ich weiß wie das immer endet bei mir. Ich suche nach außen hin jemanden für eine Beziehung, aber in mir lodert das Feuer. Es ist nun schon (mindestens) das zweite Mal dass ich eine verbotene Liebe in mir habe und wenn es der Person wirklich genauso geht (sie verhält sich sehr merkwürdig mir gegenüber), dann habe ich erst ein Problem. Wieso verliebe ich mich immer in Personen, mit denen es nicht sein soll bzw. darf? Wenn ich jemand Nettes kennen lerne der Single ist, spüre ich überhaupt nichts. Manche sagen, ich hätte eine unbewusste Bindungsangst.

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 20:42

Mach dir kein kopf
Ich weiss ziemlich genau was du meinst weil es vielen frauen so geht. Man verliebt sich immer in den den man gerade nicht haben kann. Ist ja auch aufregender. Und die single boys sind ja auch nicht ohne grund single. Du findest schon noch den richtigen. Ich denk mal das problem was du hast ist das typische Mr. Big problem. Kennen viele meiner freunde. Ich selbst auch. Du hast dir doch garantiert auch schon vorgestellt wie es ist zu heiraten und wie es ist wie deine freundinen eine feste beziehung haben. Wenn du wirklich angst hättest würdest du das wissen.

Gefällt mir