Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Veränderung mit 30????

Veränderung mit 30????

5. Dezember 2011 um 22:19

Früher war ich so gerne shoppen und hab mich gerne etwas kreativer gestylt, modezeitschriften geguckt...usw..
Seit ca 1 jahr also seit ich 30 bin ist alles anders! Wenn ich mal in die stadt bummeln gehe sehe ich trotzdem sachen die mir gefallen, aber kaufen will ich sie micht unbedingt, es ist alles immer das gleiche und meistens kauf ich dann was für meine tochter. Ich habe auch etwas zugenommen und kann grad die meisten meiner klamotten nicht tragenweil ich mich damit auch unwohl fühle. Aber ich hab das gefühl - für was ständig neue schuhe oder irgendwelche partyklamotten.meistens lauf ich nur noch miz den gleichen sachen rum und trotzdem bin ich doch ich! Ichvmerke auch ich krieg immer weniger lust mich zu schminken wenns nicht unbedingt sein muss.. Hab angsf dass ich irgendwann nur noch mit jogginghosen und ungewaschenen haaren rumlauf! Mir fehlt es ja auch total dieser ganze mädchenkram!! Aber ich merke wie es mir immer mehr egal wird.. Ist das nur ne phase oder bleibt das jetzt so? Liegt das am alter??
Wem gehts oder gings genauso?????

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 8:17

Ich
Habe seit einem jahr einen freund er ist mein traummann und sieht dazu auch noch gut aus, hat eine sportliche figur.... Er hat mich mit den kilos mehr die ich drauf hab schon kennengelernt und sagt er findet mich toll. Ich sei die weiblichste frau die er kennt! Mein kind ist schon 8 und ich hatte auch schon nach der geburt phasen in denen ich mich richtig schlank gefühlt habe aber es ist immer ein hin und her gewesen. Jetzt ist es eher ein stillstand!! Ich muss sagen dass ich mich aber auch durch ihn einwenig verändert hab, bin viel entspannter schlafe mehr und besser er kocht gerne spät abends und wir trinken öfter mal ein bier abends...! Alles sehr schön bin sonst echt zufrieden! Aber warscheinlich ist das eine neue phase in meinem leben! Ich hatte nie davor angst 30 zu werden, im gegenteil ich bin stolz auf meine erfahrungen die nicht immer schön waren, aber die gehören zu mir! Ich weis aber das er immer nur sehr schlanke freundinnen hatte und dass ist auch im hinterkopf..
Ich mache auch sport aber die tatsache dass es immer schwieriger wird muss ich wohl akzeptieren.. und schlankere, jüngere, hübschere wirds immer geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 19:31


Danke fürs antworten!!!! Schönen abend noch!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2012 um 13:40

Hallo
Ich finde das du dich mal nicht schminkst nicht so schlimm!!!
Naja bin so oder so nicht sehrfürs schminken
Mit der Zeit hat man auch immer weniger die Zeit. Du schreibst du hast Kinder, dass alles spielt halt eine Rolle mit, du wirst reifer!

Alles gut noch dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen