Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Veliebt oder kriegt er keine ab?

Letzte Nachricht: 23. März 2010 um 16:05
D
deanne_12176536
23.03.10 um 14:30

Habe einen Mann kennengelernt.
Verstehen uns eigeintlich gut und bisher läuft es ziemlich gut.
Allerdings gibt es ein Paar Punkte bei ihm , die mich gewaltig stören.
Wenn ich ehrlich bin, muss ich mich manchmal wundern, dass er überhaupt Interesse an mir hat und sich mit mir umgibt.......denn er ist ziemlich attraktiv und sieht viiiel besser als ich aus!!! ich würde sogar behaupten, dass wir optisch überhaupt nicht passen! ich muss mich wirklich wundern, dass er an mir interessiert ist.............mit seinem Aussehen hätte er sogut wie jede haben können........frag mich nur warum ich????

Er überschüttet mich ständig mit Komplimenten, die nun wirklich ins Lächerliche gehen und manchmal habe ich sogar den Eindruck als ob es Ironie wäre.....denn die Komplimente, die er manchmal macht sind nun wirklich lächerlich, sodass ich manchmal den Eindruck habe, dass er mich verarschen will.........er sagt sozusagen das komplette Gegenteil von dem was ist a la
wenn eine Frau dick ist, sagt er dann zu ihr als Kompliment wie super schlank sie ja ist und was sie für eine schöne Modelfigur hat. Es ist ja eine Tatsache, dass jemand dick ist und dass sieht und sagt auch jeder, aber er behauptet dann sie sei ja super schlank. ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich manchmal verarscht fühle........

Er stellt sich mancmal total dumm im Bett an. Er ist sooo auf " Geben- nehmen" fixiert, sodass man es manchmal kaum fassen kann...........man könnte manchmal denken er hätte keinen Spass am sex, zieht sich auch total zurück und lässt mich alles machen.....und das Verhalten lässt mich an seiner Verliebtheit sehr zweifeln..........

Er sagt mir zwar andauernd, dass er über beide Ohren verliebt sei und will mich oft sehen, aber manchmal hat er ein komisches Verhalten.......
Er hatte bisher kein Glück mit Frauen und i merke auch , dass er sehr viele komische Seiten an seiner Person hat.........
als nächstes wiederholt er es mir ständig, dass alle seine Kumpels und Kamaraden verwundert sind, dass er jetzt endlich ne freundin hat und anscheinend erzählt er es ihnen ( i hoffe bloss dass er nicht über die privaten Dinge mit ihnen spricht). Er erzählt es allen und wiederholt mir auch andauernd, dass es echt selten ist, dass es mit einer Frau klappt.............und dass er selber sich eundern, dass i Interesse an ihm habe....
und ich habe auch echt den Eindruck, dass er froh ist irgendeine Frau abzukriegen und zwar egal wie sie aussieht..................und nimmt jede................

Ich weiss echt nicht was ich von seinem Verhalten halten soll????.............
Was meint ihr dazu?
Ist sein Verhalten normal? Ist er wirklich verliebt oder nimmt er jede?

ich überlege mir auch die ganze Zeit ob ich diese Beziehung mit ihm lieber beenden soll und ob es überhaupt Sinn macht sich mit ihm einzulassen????...........
Danke für euere Antworten!

Mehr lesen

Z
zowie_12383053
23.03.10 um 16:05

Hallo..
nun das mit den Komplimenten ist bei einer Frau doch immer so eine sache.
Ich z.b habe eine Durchschnittliche Figur, nicht dick aber auch kein Hungerhaken.. Manchmal tritt auch mein feines Bäuchlein heraus.. Und obwohl mein Freund mir immer wieder sagt, dass ich ne super Figur habe etc etc.. denke ich mir immer, ach erzähl doch kein Quatsch. Da ticken wir Frauen wohl manchmal nicht so ganz richtig.. oder wir können nicht mit Komplimenten umgehen. ( was natürlich nicht für alle gilt)
Ich denke dies kann auch mit mangeldem Selbstbewusst sein zu tun haben. Du scheinst dich selbst nicht sehr zu mögen, kann das sein? Dies spiegelt sich dann auch wieder in deiner Unsicherheit...

Wie alt sind du und dein Freund? Vlt hat dein Freund halt noch nicht so viel Erfahrungen mit Frauen gehabt, und ist daher im Bett eher zurückhaltend und hat Angst etwas falsches zu machen. Sprich ihn doch mal darauf an.. er wird dir schon nicht den Kopf abreissen.

Nun irgendwie wiedersprichst du dir.. du meinst, er könne jede Frau haben die er will... und dann sagst du wieder.. ihm sei es egal wer "sie" ist, hauptsache er hat eine Freundin.
Wie kommst du auf so etwas?
Kann es nicht sein dass er mit einfach mit dir zusammen ist, da du wohl einen tollen Charakter besitzt und er dich auch deshalb so mag? Vieleicht ist dein Charakter ja der Grund, dass er mal ne festere und längere Beziehung hat....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers