Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vater Frauenfeindlich

Vater Frauenfeindlich

7. November 2018 um 18:03

Hallo zusammen, 

mein Bruder 17 schläft mit jeder Frau die nicht bei drei auf dem Baum ist.
Ich 23 find das nicht gut  da er sich zunehmend schlechter mit und meiner Mutter gegenüber verhält. Er darf diese Frauen nicht hier her bringen, da meine Mutter das nicht möchte wenn ständig neue Personen ins Haus laufen. 

Ich hatte eine Diskussion mit Ihm und meinen Vater. Ich hab mein Vater gefragt ob er es so gut findet dass er die Frauen nur als Sexobjekt sieht. Ich bekam da keine Antwort drauf.

Mein Bruder daraufhin 

Es ist doch toll wenn ein Schlüssel in JEDES loch passt. Deswegen ist es bei euch Frauen ja auch schäbig wenn ihr mit jeden ins Bett geht. mein Vater fand das Argument super und hatte nichts einzuwenden. 

Mir hat es die Sprache verschlagen.
 
Habt ihr ein Argument dagegen? Was wurdet ihr sagen ?
 

Mehr lesen

8. Juli um 10:53

wenn vater und sohn die gleiche sprache sprechen...wirst du nichts machen können.
da kann man nur hoffen das er mal an die richtige gerät...in die er sich hoffnungslos verknallt...die dann auch mit jedem in die kiste springt. da kannst du dann nur sagen das es " toll ist...das es auch löcher gibt in die JEDER schlüssel passt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest