Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / vampire

vampire

12. August 2017 um 23:12 Letzte Antwort: 2. September 2017 um 0:17

weiß wer ob es vampire gibt oder wie man einer wird und wo es vampire gibt
 

Mehr lesen

13. August 2017 um 9:29

Äääh... ernsthaft? 

Gefällt mir
13. August 2017 um 10:06

Ja, Fledermäuse und alle Blutsauger. Zu viele Vampirfilme gesehen, was?


lib

Gefällt mir
14. August 2017 um 21:52

Hängt davon ab, wie Deine Vorstellung von Vampiren aussieht.

Aber prinzipiell, ja, allerdings willst Du ihnen bestimmt nicht begegnen und ganz sicher keiner werden.

Gefällt mir
16. August 2017 um 18:36

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint.....

2 LikesGefällt mir
17. August 2017 um 11:15

Am einfachsten geht die Verwandlung zur Faschingszeit. Einfach so ein Plastikgebiss in die Schnauze schieben, einen schwarzen Überhang auf´n Rücken und mit Mama´s lippenstift im Gesicht rumpanschen. Natürlich geht das auch im Sommer. Aber bedenke, mit so einem Plastikgebiss sabberst du wie ein Nilpferd.. Aber man gewöhnt sich sicher dran.

Meine Fresse...

2 LikesGefällt mir
30. August 2017 um 22:58
In Antwort auf cade_12177010

weiß wer ob es vampire gibt oder wie man einer wird und wo es vampire gibt
 

Natürlich gibt es Vampire - entgegen der landläufigen Vorstellung haben sie es allerdings nicht auf Blut abgesehen, sondern ernähren sich von Satzzeichen und Großbuchstaben. Schlimme Sache.

9 LikesGefällt mir
31. August 2017 um 19:33

Es gibt sogar ganz, ganz unterschiedliche Arten von Vampiren.
Schaust Du hier:

http://de.zamonien.wikia.com/wiki/Horchl%C3%B6ffelchen

Gefällt mir
1. September 2017 um 23:20

Den Grafen Dracula haben wir Bram Stoker zu verdanken, da hatte der gute alte Vlad weniger mit zu tun.

Aber schau mal hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Elisabeth_B%C3%A1thory

1 LikesGefällt mir
2. September 2017 um 0:17

Du meinst sicher
Die Verrückten sterben nie.

Gefällt mir