Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Valium

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2016 um 10:59
E
edite_12967132
14.12.16 um 18:07

Hallo ihr Lieben!

Habe 15 Jahre Diazepam genommen und kämpfe mich jetzt fast im April werden es 6 Jahre wieder in mein Leben zurück.
Mein Entzug begann mit dem Worten meines damaligen Arztes .Sie werden es schon schaffen der Körper schafft das ganz alleine.
Ich war häufiger im Rettungswagen mit Spitzenwerten ,Krämpfe ,die Liste wäre zu lang.Die Ärzte
schickten mich wieder nachHause mit den Worten Das ist nur eine Panikattacke davon stirbt es sich nicht.Ich solle mich nicht so anstellen der Körper hätte die Schmerzen nicht ich.Nach einer Weile traute ich mich nicht mehr zu einem Arzt und hätte auch fast aufgegeben .Meine Tiere brauchten mich,nein ich brauchte Sie.Ich habe alles verloren aber ich kämfe weiter und ich ja ich werde es schaffen

Mehr lesen

A
ashley_12845630
14.12.16 um 21:17

Wünsche Dir alles Gute dabei!

LG.,

lib

Gefällt mir

A
ashley_12845630
14.12.16 um 21:17

Wünsche Dir alles Gute dabei!

LG.,

lib

Gefällt mir

A
aapo_11986964
15.12.16 um 10:11

Mich würde mal interessieren wie es zu der Abhängigkeit gekommen ist. Musste / durfte selbst mal 1 1/2 Wochen Diazepam einnehmen und war von der Wirkung geradezu begeistert, was mir die Gefahr einer Abhängigkeit doch recht schnell verdeutlicht hat. Aber generell sollten die Ärzte doch recht vorsichtig damit umgehen bzw. es recht schnell wieder absetzen. War das früher anders?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ashley_12845630
15.12.16 um 10:20
In Antwort auf aapo_11986964

Mich würde mal interessieren wie es zu der Abhängigkeit gekommen ist. Musste / durfte selbst mal 1 1/2 Wochen Diazepam einnehmen und war von der Wirkung geradezu begeistert, was mir die Gefahr einer Abhängigkeit doch recht schnell verdeutlicht hat. Aber generell sollten die Ärzte doch recht vorsichtig damit umgehen bzw. es recht schnell wieder absetzen. War das früher anders?

Ausschleichen lassen, nicht sofort absetzen!

LG.,

lib

Gefällt mir

E
edite_12967132
15.12.16 um 10:59

Guten Morgen!

Bitte lass die Finger davon dem Zeug

Damals hatte ich einen Unfall wurde angefahren und hatte viele Brüche.Mein Arzt gab mir Diazepam damit meine Muskelatur und ich das weiss ich heute ruhig bleibe.

Er sagte immer wenn er mir die Medikation gab lesen Sie nicht den Beipackzettel das müssen die schreiben das ist alles Blödsinn was darin steht.

Nachdem ich nach 1 Jahr wieder laufen konnte versuchte ich das Valium nicht zu nehmen.

Wauh da wurde es mir anders 

Man wahr halt doof

Liebe Grüsse .Chinny

Gefällt mir

Anzeige