Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Urlaubsanspruch

Urlaubsanspruch

29. Oktober 2011 um 11:57

juhuuu habe gestern endlich meinen ERSTEN dienstvertrag zugeschickt bekommen!
den muss ich nur noch unterschreiben und am Mo. zurücksenden

nun, durchgelesen hab ich ihn mir.. und glaube alles ziemlich gut verstanden zu haben, ausser diesen satz hier:

"für die berechnung des urlaubsanspruches werden ihnen gemäß urlaubsgesetz vier jahre an schulzeit angerechnet"

so, weiss jemand was das zu beduten hat? wieviel anspruch hab ich auf urlaub?

Mehr lesen

29. Oktober 2011 um 12:02

Add
vielleicht sollte ich noch was hinzufügen!

es handelt sich um eine stelle als bankangestellte

ich hatte zuvör eine 5 jährige handelsakademie mit matura abgeschlossen, und noch ein jahr wirtschaft studiert.

nun geht das arbeitsleben los.... bei der gehaltseinstufung wurden 3 jahre für die abgeschlossene maturaprüfung angerechnet steht hier, und dann kommt der satz mit dem urlaubsanspruch

was bedeutet das jetzt für mich?

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen