Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Urlaub mit gutem Freund, getrennte Zimmer?

Letzte Nachricht: 7. Mai 2012 um 12:18
06.05.12 um 17:05

Hi zusammen,

ich werde über Pfingsten mit einem guten Freund nach New York zum Shoppen fliegen. Wir kennen uns schon ewig. Vor ca 2 Jahren hatten wir mal eine kurze Geschichte miteinander, was aber nie mehr als Rumknutschen wurde.

Jetzt fahren wir in den Urlaub und mein Freund besteht auf einem eigenen Zimmer obwohl New York extrem teuer ist und wir das Hotel eigentlich nur zum Schlafen brauchen. Als ich ihn gefragt habe ob wir nicht uns das Geld sparen könnten und ein gemeinsames Zimmer nehmen sollen hat er nur ausweichend reagiert.
Ich will nicht vor dem Urlaub schon Stress machen aber ich würde mir das Geld auch gerne sparen. Ich weiß aber nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll und warum er überhaupt so darauf besteht ( wir unternehmen sehr viel zusammen und kennen uns ewig und mit jedem anderen Freund/Freundin würde ich es genauso machen). Was meint Ihr??

VLG

Mehr lesen

07.05.12 um 12:18

...
Naja kommt ganz drauf an. Hat er eine Freundin oder du einen Freund? Wenn ja hat er recht, wenn nicht, dann rede nochmal mit ihm drüber und frag ihn direkt was ihn daran stört. Wenn er nix sagen will, musst du es respektieren, er wird schon seine Gründe haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?