Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Urlaub mit dem anderen geschlecht

Letzte Nachricht: 11. Juni 2008 um 11:54
U
ume_12115205
04.06.08 um 13:45

hallo.

was haltet ihr davon wenn euch euer partner erklärt er möchte mit einer anderen frau bzw eure partnerin mit einem anderen mann in den urlaub fahren möchte?
ist das nicht ein bisschen komisch oder findet ihr das voll in ordnung?

lg

Mehr lesen

A
an0N_1205188199z
05.06.08 um 12:44

...
also ich finde das absolut inakzeptabel. hast du ihn schon mal gefragt, warum er das will? also mir würde nur ein grund einfallen,..

wie alt seid ihr eigentlich?

lg

Gefällt mir

U
ume_12115205
05.06.08 um 19:58
In Antwort auf an0N_1205188199z

...
also ich finde das absolut inakzeptabel. hast du ihn schon mal gefragt, warum er das will? also mir würde nur ein grund einfallen,..

wie alt seid ihr eigentlich?

lg

...
ich bin 27 er ist 24.
nur er ist nicht der typische mann zB:ich kann nackt vor ihm stehen und ihn anmachen und er bekommt zwar einen ständer hat aber kein interesse an sex oder so. von meinen vorherigen beziehungen kenn ich das eben anders...
er hat mir schon oft erklärt dass der sex ihm schon sehr gefällt aber nur ja nicht zu oft.

von meinem freundeskreis her, kenn ich keinen typen der nur "so" mit einer frau auf urlaub fährt.
er ist der meinung, dass das ja ganz normal ist weil es ja nur eine kumpeline ist.
nur finde ich es trotzdem irgendwie respektlos. naja, vielleicht bin ich auch nur zu alt umsowas zu verstehen oder einfach konservativ.
wollt nur mal so die allgemeine meinung dazuwissen.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1205188199z
06.06.08 um 11:57
In Antwort auf ume_12115205

...
ich bin 27 er ist 24.
nur er ist nicht der typische mann zB:ich kann nackt vor ihm stehen und ihn anmachen und er bekommt zwar einen ständer hat aber kein interesse an sex oder so. von meinen vorherigen beziehungen kenn ich das eben anders...
er hat mir schon oft erklärt dass der sex ihm schon sehr gefällt aber nur ja nicht zu oft.

von meinem freundeskreis her, kenn ich keinen typen der nur "so" mit einer frau auf urlaub fährt.
er ist der meinung, dass das ja ganz normal ist weil es ja nur eine kumpeline ist.
nur finde ich es trotzdem irgendwie respektlos. naja, vielleicht bin ich auch nur zu alt umsowas zu verstehen oder einfach konservativ.
wollt nur mal so die allgemeine meinung dazuwissen.

lg

...
und darfst du mitfahren? oder will er das absolut nicht?
ich kann ja verstehen, wenn man mit freunden gemeinsam in urlaub fährt, aber wenn man in einer beziehung ist allein mit einer anderen frau?? nee, muss nicht sein.

also ich bin auch erst 22 und versteh das absolut nicht.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1185748299z
11.06.08 um 11:54

Ich bin fast 22
und finde sowas auch inakzeptabel!
Soll er lieber mit der freundin/partnerin in urlaub gehen! oder mit kumpels..!

Gefällt mir

Anzeige