Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unzuverlässiger/egoistischer Mann

Unzuverlässiger/egoistischer Mann

1. Januar um 2:51 Letzte Antwort: 7. Januar um 21:22

Hallo,

ich bin sehr enttäuscht von meinem angeblichen "Freund" kennen uns 2 Monate. Er verhält sich schüchtern/verlegen wenn wir uns real treffen und sobald wir schreiben taut er auf (ist natürlich einfacher).

Ich bin ziemlich entsetzt wie sehr man sich in einem Menschen täuschen kann, kurz vor Weihnachten wollte er alles hinschmeißen weil ich sauer war, das er wieder ein Versprechen (schon das 3. Mal) nicht eingehalten hat. Heiligabend schrieb er dann wie sehr er in mich verliebt wäre und es ihm Leid täte und er wohl Angst vor der Liebe hätte aber an sich arbeiten möchte.

Jetzt am Sonntag haben wir uns getroffen und ich hab ihm nochmal real gefragt ob wir nun Silvester etwas machen, daraufhin druckste er rum und hatte dann die tollsten Ideen, sagte mir aber Silvester ab. Am Sonntag waren wir außerdem im Kino und er klebte förmlich an mir, was mir etwas zu viel wurde. Er umarmte und Küsste mich die ganze Zeit. Davor sind wir mal wieder fast intim geworden, wobei er wie immer einen Rückzieher machte.

Er verhält sich so unterschiedlich, sagt Treffen oft ab, will sich aber auch treffen, will mit Sex warten würde aber gerne und wenn er wieder sehr viel Nähe hatte, brauchte er erstmal eine Woche eine Auszeit...er öffnet sich auch sehr sehr langsam und ich kenne weder sein zu Hause noch Freunde/Familie.

Wenn ich ihn auf Sachen anspreche, die er mir geschrieben hat, dann druckst er immer rum und möchte am liebsten nicht darüber reden. Sehr schwierig. Achja er schreibt innerhalb von Sekunden zurück und am liebsten würde er gerne jede halbe Stunde schreiben (was mir irgendwann zu viel ist), treffen uns aber nur 1-2x die Woche. Was stimmt mit ihm nicht?

Mehr lesen

1. Januar um 10:14

Lass raten: telefonieren ist nicht?

zu Silvester abgesagt....  wieso???

hört sich fast so an als ob er sich nur mit dir alleine treffen will aber es darf niemand von dir wissen. 

 wieso warst du noch nie bei ihm?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar um 21:22

ist die frage erlaubt wie alt ihr seid? ich denke dabei an kinderkram von seiner seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook