Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Unzufrieden mit allem....was tun?

Unzufrieden mit allem....was tun?

8. September 2014 um 13:42

Hallo,

Ich bin mit allem und mir unzufrieden. Das geht so weit, dass ich meine liebsten so sehr nerve, dass sie nichts mit mir zu tun haben wollen weil ich einfach so unausstehlich bin. Ich bin unzufrieden mit meinem äusseren, obwohl mir andere sagen dass es ok ist, ich bin unzufrieden, weil ich dinge die ich mir vornehme nicht schaffe, weil ich zu wenig zeit für meine Kinder habe und weil ich meinen Freund verliere, weil ich so genervt bin. Es ist eine Endlosschleife und ich weiss nicht, wie ich da raus kommen soll. Wo soll ich anfangen?
HIlfe

Mehr lesen

15. Oktober 2014 um 17:18

Bei dir Selbst
Hi du, als aller erstmal MUSST du deine UNzufriedenheit auf ZUfriedenheit umstellen, das fängst an indem du anfängst dankbarkeit für jedes noch so kleines Erreignis, Objekt z.B. einer Tasse Tee zeigst, indem du in Gedanken sagst....DANKE!
Hey da draußen gibt es so viele geile tolle Sachen auf der Welt die schön sind, tue einfach etwas gutes für Dich und GEBE der Welt die Chance das du gutes Erkennst und anNIMMST. Lass dir dabei Zeit und stelle dich in Gedult, glaub mir das funkioniert. (Das ist der große Trick zu leben)

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Panikattacke während Alkoholgenuss
Von: tessaalii1
neu
14. Oktober 2014 um 21:45
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen